• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone abstürze dev error 6068

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
Hallo

Ich habe ein großes Problem seit dem neuen warzone map Update stürzt mein Spiel immer ab mit dev error 6068?

Habe das Spiel schon komplett neu runtergeladen und sämtliches oc von der gpu wieder raus genommen jedoch ohne Erfolg hat das aktuell auch jemand?

Das komische war in verdansk hatte ich das nie auch mit gpu oc nur jetzt mit dem map Update kam das und es betrifft nur battle royal ich kann vanguard ohne Probleme zocken Stunden lang

Mein sys:

12900k
Asus strix f (inkl neuesten BIOS)
3090
32gb ddr5
Win11

Und alles wird komplett wassergekühlt und habe ingame 47-52 grad gpu und ca 61 Grad CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Scannen und reparieren nutzen, zweitens in dx 11 starten:

Spiel im DirectX11-Modus ausführen.
Einige Warzone-Probleme wurden behoben, indem das Spiel gezwungen wurde, den DirectX11-Modus anstelle von DirectX12 auszuführen. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob dies Ihnen hilft, Ihren nicht behebbaren Warzone DirectX-Fehler zu beheben.
-Öffne das Battle.net (Blizzard-Anwendung).
-Wählen Sie im linken Bereich das Spiel Call of Duty: MW aus (unter PARTNERSPIELE).
-Klicke auf OPTIONEN.
-Wählen Spieleinstellungen.
-Aktivieren ZUSÄTZLICHE BEFEHLSLINIENARGUMENTE.
-Geben Sie in das Feld ein -D3D11
-Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Fertig.
-Führen Sie das Spiel erneut aus und prüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt.

Wenn das auch nicht helfen sollte, Texturen auf normal oder hoch stellen, und Fenstermodus einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scannen und reparieren hab ich schon gemacht leider ohne erfolg

Mit Fenstermodus werde ich mal probieren
 
Ich schätze mal grob, da kannst du nichts machen.
Auch auf der PS4 ist normales Spielen seit dem Pacific Update nicht mehr möglich!
Bzw. anders gesagt: das Update hat diesen miesen Fehler mit in das Spiel gebracht und das wird wohl System übergreifend sein.
4 von 5 Spielen stürzen bei mir seit dem mit dem Code 34878 ab, was meiner Recherche nach so viel wie "undefinierbarer Fehler" bedeutet ... Oft genug werden die Menüs nicht richtig dargestellt, oder das Spiel bleibt noch beim Matchmaking hängen. Alles Dinge, die vorher nie passiert sind.
Bevor nicht ein fix dafür kommt, kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen :grr:
 
das komische ist seit dem ich mal dlss angeschaltet habe hab ich keinen fehler mehr aber ich habe vorher nie mit dlss gezockt
 
Zurück
Oben