-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Warzone Abstürze nach season 6 Update
- Ersteller muH-
- Erstellt am
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
Das wird immer wieder über den gesamten Zeitraum, seitdem es Warzone gibt berichtet. Gerade wenn neue Seasons starten. Ich habe bisher keinen Absturz! Season 5 dafür immer diese Fehlermeldungen, wo ich bei Scannen und Reparieren (nicht drücken) einfach weiterspielen konnte, was dadurch ganz klar am Game liegt. Läge es an OC oder sonstwas, würde das Spiel dennoch schließen. Entweder es wird sich so durch die gesamte Season 6 durchziehen oder du wirst Glück haben, dass es per Patch weg gehen könnte.muH- schrieb:Hallo zusammen,
seit dem season 6 Update habe ich innerhalb von 4 Stunden Spielzeit 3 Abstürze (Crash to Desktop) ohne Fehlermeldung. Seit Donnerstag bis heute jeden Tag...
Hat noch jemand aktuell Probleme?
Neu installiert hab ich schon, die ini Datei löschen probier ich mal. Wenn nicht hilft versuch ich es mit Windows neu aufsetzen...eV1dence schrieb:Spiel neu Installieren? Ja ich weiss, es sind 250 GB
C:\Users\####\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini
Die mal löschen und Spiel starten, es wird eine neue erstellt.
nap
Lieutenant
Habe auch diese Abstürze und mein Bruder genauso. Der Dev Error hat mir das Warzone sogar so zerschossen, das nicht mal mehr scannen und reparieren geholfen hat, musste ca 20Gb von warzone löschen und es neu laden.
Zudem finde ich das die letzten Tage die Server sehr schlecht laufen, nahezu jedes zweite Spiel hat Pocketloss bei uns, mal sogat mit Rollbacks usw. das war in der S5 sehr selten.
Zudem finde ich das die letzten Tage die Server sehr schlecht laufen, nahezu jedes zweite Spiel hat Pocketloss bei uns, mal sogat mit Rollbacks usw. das war in der S5 sehr selten.
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
Hast du nebenbei aktiv Adrenalin offen laufen? Also nur wichtig, wenn du eine AMD GPU hast!
Ansonsten WaKü PC? Da evtl aktiv die Software am laufen?
oder vllt HWinfo?
ist ja mehrfach der Fall gewesen, dass beim schließen solcher Software, dann bei manchen keine Probleme mehr auftraten! Bei mir hatte es in Season 5 nicht geholfen. Vllt klappt es bei dir, falls du überhaupt solche Software aktiv betreibst (Adrenalin zum Bsp soll und muss im Hintergrund ja laufen, ich guck mir da auch ab und zu die Werte an)
Ansonsten WaKü PC? Da evtl aktiv die Software am laufen?
oder vllt HWinfo?
ist ja mehrfach der Fall gewesen, dass beim schließen solcher Software, dann bei manchen keine Probleme mehr auftraten! Bei mir hatte es in Season 5 nicht geholfen. Vllt klappt es bei dir, falls du überhaupt solche Software aktiv betreibst (Adrenalin zum Bsp soll und muss im Hintergrund ja laufen, ich guck mir da auch ab und zu die Werte an)
Ich hab neben Warzone, die noch folgende Programme laufen:
Discord, pingplotter (pingt alles 0,5 sec Google um zu sehen wie diese Verbindung zum von ist), MSI afterburner inkl Rivatuner, cyberghost vpn und halt die ublicheb verdächtigen (geforce experience, icue von corsair, logitech ghub etc).
Ich glaub ich lass mal die oberen Programme (bis auf discord) zu und schau mal wie es dann läuft...
Discord, pingplotter (pingt alles 0,5 sec Google um zu sehen wie diese Verbindung zum von ist), MSI afterburner inkl Rivatuner, cyberghost vpn und halt die ublicheb verdächtigen (geforce experience, icue von corsair, logitech ghub etc).
Ich glaub ich lass mal die oberen Programme (bis auf discord) zu und schau mal wie es dann läuft...
Ich spiel nur Warzone, deshalb kann ich Dir auf diese Frage keine ehrliche Antwort geben.
RAM war aber seit dem ich den hab (Juni/Juli dieses Jahr) immer auf 3.6 Ghz...
Hab jetzt den PC eben frisch gemacht, sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche ich das mal.
Egal wie es kommt, ich geb euch ne kurze Rückmeldung wie es weitergeht / ob das Problem erledigt ist.
RAM war aber seit dem ich den hab (Juni/Juli dieses Jahr) immer auf 3.6 Ghz...
Hab jetzt den PC eben frisch gemacht, sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche ich das mal.
Egal wie es kommt, ich geb euch ne kurze Rückmeldung wie es weitergeht / ob das Problem erledigt ist.
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
kurzer Nachtrag von mir, ich wollte gestern mit meiner neuen GPU auch mal Cold War testen! nun läuft endlich bei mir wieder Warzone ohne diese Probleme, dafür ist es bei Cold War zurück und das hatte ich schon bei Season 4! Also scheint so, als gäbe es da ein Bäumchen-wechsel-dich!
Season 4: Cold War
Season 5: Warzone
Season 6: Cold War
Season 4: Cold War
Season 5: Warzone
Season 6: Cold War