• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone crasht ohne Fehlermeldung

MaxR

Ensign
Hallo alle zusammen,
seitdem ich meine Grafikkarte (750 Ti zu RX 590) und mein Netzteil gewechselt habe, crasht Warzone nach circa 2-3 Minuten im Spiel.
Warzone ist das einzige Spiel das mit der neuen Grafikkarte crasht.
Auch wenn ich die Grafikeinstellungen auf niedrig habe. Im Spiel ist die CPU und die Graka bei 100% Auslastung und der Ram ist circa bei 10 GB Belastung von 12.
Programme wie MSI Afterburner und RTSS sind installiert aber nicht geöffnet. Das Spiel befindet sich auf der SSD bei der noch 30gb frei sind. AMD Treiber sind aktuell und die optionalen deaktiviert. Die Grafikkarte ist nicht übertaktet. die alten Nvidia Treiber wurden via DDU im abgesicherten Modus gelöscht.
Die einzige Fehlermeldung die ich in (C:\Users\Maxim\OneDrive\Documents\Call of Duty Modern Warfare\report\gpu) gefunden hab war die hier
Code:
hr: 887a0001
hrRemovedReason: 00000000
Video Memory Info:
    Budget: 5904 MB
    Budget (unscaled): 6946 MB
    Used: 4761 MB
    Used (High watermark): 5584 MB
    Available: 1142 MB
    Deficit: 0 MB
System Video Memory Info:
    Budget: 5477 MB
    Budget (unscaled): 5477 MB
    Used: 1182 MB
    Used (High watermark): 1182 MB
    Available: 4295 MB
    Deficit: 0 MB
Jemand noch eine Idee?

Ja, liegt ggf am neuesten Patch.
Seit etwa vorgestern friert bei mir das Spiel gelegentlich einfach ein.

Die letzten Wochen gab es etlich andere Bugs bei Warzone. Die meisten wurden behoben, dafür treten neue auf. Kann also gut sein, dass es in wenigen Tagen ganz normal läuft. Das Spiel wird aktuell alle paar Tage oder sogar Stunden gepatcht.

Ja hoffe dass es am Spiel liegt da mir langsam die Optionen ausgehen. Aber das es direkt nach 2 Minuten crasht ist schon doof. Dachte dass meine CPU nicht hinterher kommt und deswegen abstürzt aber selbst bei niedrigen Einstellungen sollte sowas ja nicht passieren

Hast du nach dem Hardware tausch mal ein clean win 10 install gemacht?

Wollte ich gerade anfangen ^^

Zurück
Oben