• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone HWID bann - Rehabilitation mit neuem PC und ISP - brauche Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rookie1234

Banned
Hallo Freunde,

ich komme ohne Umschweife auf den Punkt: ich habe ein einziges Mal aus Neugier gecheated und wurde HWID gebannt (grenzlos dumm ich sein). Da Ricocheat mittlerweile laut den Experten auch Spoofing und Cleaner erkennt, wäre das für mich keine tragbare langfristige Lösung. Ich habe nun meine Lektion gelernt und werde nie wieder auf dem dunklen Fahrt schreiten. Daher werde ich auch in den sauren Apfel beißen und einen neuen PC bauen sowie meinen Internet Anbieter wechseln (ich hab’s verdient), einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Erlaubt mir hierzu bitte ein paar Fragen:

1. Können Peripheriegeräte wie Monitor Maus und Tastatur ebenfalls in einer Bann Liste stehen?
Sollte ich diese ebenfalls wechseln? Beim Monitor tut’s mir halt echt leid…
2. Würde sich die Mac Adresse durch den Wechsel des Internetanbieters und der Motherboard Netzwerkkarte automatisch ändern?
3. Um den IP bann auch zu umgehen, werde ich natürlich den Internet Anbieter wechseln. Gehe ich richtig der Annahme, dass ich dadurch auch andere IP Range/ IP Pool erhalte? VPN will ich nicht nutzen…
4. Fallen euch noch andere Punkte ein, die ich mit den oben genannten Maßnahmen einleiten sollte, um auf Nummer sicher zu gehen?
5. Ein neues Windows ist selbstverständlich sowie SSD GPU RAM CPU Motherboard aber würde das wirklich reichen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Und vielleicht hilft dieser Beitrag auch angehende Cheater zu warnen!!!
HWID bans sind das Schlimmste überhaupt. Nur hardcore cheater haben Bock ständig mit spoofer und cleaner und VPN und was weis ich zu arbeiten. Kein normaler Mensch tut sich sowas gerne an weil es behämmert ist.

Nun, was erwartest du jetzt?

Bestrafung ist bestrafung.

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-
CrucialValue schrieb:
Nun, was erwartest du jetzt?

Bestrafung ist bestrafung.
Hast du schon mal eine Frage in deinem Leben beantwortet? Kennst du den Spruch wer eine normale Frage stellt kann auch eine vernünftige Antwort erwarten?

Habe ich.

Wer sich allerdings die muehe macht nur wegen einem Spiel den Anbieter zu wechseln.. nun, davon halte ich nichts.

• Gefällt mir
Du hast vom Anbieter Hausverbot erteilt bekommen und willst Dich nun "verkleiden" um das Hausverbot zu brechen?

• Gefällt mir
Reaktionen: muH- und nap
nur zum verständnis für mich...

verkaufst du jetzt dein pc und der neue besitzer will nun eben jenes spiel spielen kann er dies nicht weil das spiel die hardware bannt? na glückwunsch....

• Gefällt mir
Reaktionen: muH-, nap und Rookie1234
ich würd spiel wechseln, kommt günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: muH- und Xero261286
...weiss jetzt grad nicht was ich davon halten soll, bzw. mir erschliesst sich nicht .......egal.... ich bin lieber still ....wenn ich wirklich was zum kotzen finde sinds Cheater , immerhin scheinst Du auf dem richtigen Weg zu sein .....

• Gefällt mir
Rookie1234 schrieb:
nd vielleicht hilft dieser Beitrag auch angehende Cheater zu warnen!!!
Das wünsche ich mir echt für alle Onlinrgames (+Chronos Cheater auch)
Panik sich einen neuen PC kaufen zu müssen, damit die Lieblingsspiele wieder laufen. :D

In sofern kann ich das verstehen, dass wenn man oft genug gegrieft wurde, mit Cheat denjenigen gegenzuhalten. Aber der alte Kontrahent hat ja auch früher oder später einen Bann. ;)
Auf anderen Kanälen ist man sich einig, es ist das BS und Board, was teil einer ID ergibt. Und ein Algotitmus entscheidet, ob du es bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben