• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone: Mission „Jagd auf den Feind“

Recaro500

Newbie
Hallo zusammen

habe eine kurze Frage ich mache gerade die Mission „Jagd auf den Feind“ und hänge an Aufgabe 6 fest. Die an der Train Station. Gehe immer ins Hauptgebäude und sehe die Tafel auch die Meldung „mit Tafel interagieren“ kommt. Aber die Aufgabe wird trotzdem nicht bestätigt. Kann mir jemand helfen??
Vielen danke

Wenn du schon wissen möchtest Morgen kommt ein 39 GB Update.

@Recaro500 zum Verständnis: ist das die Geheimdaten Mission, bei der man an verschiedene Spots auf der Map muss um "Gegenstände" zu aktivieren ? Es gibt einmal eine an die man 2 mal hintereinander muss, einmal ohne Spotter Perk, und danach dann mit (das Perk, mit dem man auch die Ausrüstungen hacken kann).

@YomDom Ja ist die geheimhalten Mission „Jagd auf den Feind“ mit dem Spotter Perk hatte ich noch nicht gelesen. Versuche es später mal.

wenn du alle anderen schon erledigt hast dann musst du nur zur taffel gehen und drauf schauen. da steht dann das der zug um 19.30uhr ankommt. das sollte reichen.
allerdings sind die geheimdaten aufgaben verbuggt. bei mir hängt es schon beim ersten coin im schwimmbad. ich kann ihn nehmen, es wird aber nicht gezählt. andere haben an anderen punkten das problem. hab schon alle möglichkeiten probiert, sogar eine neuinstallation. ich warte jetzt seit über einer woche auf eine rückmeldung vom techsupport von iw.

Zurück
Oben