• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warzone-Mitspieler gesucht

TheRedOne

Newbie
Hi
Suche Mitspieler die kein großes Interesse an unnötigen Smalltalk haben, sondern taktisch was draufhaben.
Einfach online gehen und mit paar Leuten aufräumen.
Wie definiere ich taktisch:
  • Man sollte im Besitz eines guten Headsets sein, ohne nennenswerte permanente Hintergrundgeräusche (pfeifen, fiepen, schreiende oder spielende Kinder etc.)
  • Aiming muss nicht perfekt, sollte aber vorhanden sein.
  • nur auf Gegner schießen, die man im Nachhinein auch töten kann. Sonst verrät man seine Position.
  • nicht Kills-orientiert sein, nicht allzu lange Campen (Ausnahme: ab 6. Kreis)

zu deiner Person: 16-35 Jahre jung (mentale Reife ist ausschlaggebend), männlich, gelassene Spielart, im Besitz aller mentalen Fähigkeiten

RL geht vor: wenn deine Freundin plötzlich auftaucht oder anruft habe ich dafür Verständnis, dass du off/afk gehst.
Ich habe auch Verständnis für Lags, es muss mir nicht perfekt sein, nur gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen.

zu mir: 26 Jahre jung, männlich, vergeben, beschäftigt - ich spiele nicht oft (1-3x Woche abends), aber wenn, dann richtig.

wenn ich was für dich bin darfst du mich gerne adden, anschreiben oder hier kommentieren.
Ingame-ID: Red

bin ich dir zu direkt und kalt, dann spare dir bitte deinen Kommentar.

danke
Red

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja mitgemacht, bin aber leider mit 33 uralt. Spiel ich halt mit meinen Jungs weiter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TheRedOne
Zurück
Oben