Hi
Suche Mitspieler die kein großes Interesse an unnötigen Smalltalk haben, sondern taktisch was draufhaben.
Einfach online gehen und mit paar Leuten aufräumen.
Wie definiere ich taktisch:
zu deiner Person: 16-35 Jahre jung (mentale Reife ist ausschlaggebend), männlich, gelassene Spielart, im Besitz aller mentalen Fähigkeiten
RL geht vor: wenn deine Freundin plötzlich auftaucht oder anruft habe ich dafür Verständnis, dass du off/afk gehst.
Ich habe auch Verständnis für Lags, es muss mir nicht perfekt sein, nur gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen.
zu mir: 26 Jahre jung, männlich, vergeben, beschäftigt - ich spiele nicht oft (1-3x Woche abends), aber wenn, dann richtig.
wenn ich was für dich bin darfst du mich gerne adden, anschreiben oder hier kommentieren.
Ingame-ID: Red
bin ich dir zu direkt und kalt, dann spare dir bitte deinen Kommentar.
danke
Red
Suche Mitspieler die kein großes Interesse an unnötigen Smalltalk haben, sondern taktisch was draufhaben.
Einfach online gehen und mit paar Leuten aufräumen.
Wie definiere ich taktisch:
- Man sollte im Besitz eines guten Headsets sein, ohne nennenswerte permanente Hintergrundgeräusche (pfeifen, fiepen, schreiende oder spielende Kinder etc.)
- Aiming muss nicht perfekt, sollte aber vorhanden sein.
- nur auf Gegner schießen, die man im Nachhinein auch töten kann. Sonst verrät man seine Position.
- nicht Kills-orientiert sein, nicht allzu lange Campen (Ausnahme: ab 6. Kreis)
zu deiner Person: 16-35 Jahre jung (mentale Reife ist ausschlaggebend), männlich, gelassene Spielart, im Besitz aller mentalen Fähigkeiten
RL geht vor: wenn deine Freundin plötzlich auftaucht oder anruft habe ich dafür Verständnis, dass du off/afk gehst.
Ich habe auch Verständnis für Lags, es muss mir nicht perfekt sein, nur gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen.
zu mir: 26 Jahre jung, männlich, vergeben, beschäftigt - ich spiele nicht oft (1-3x Woche abends), aber wenn, dann richtig.
wenn ich was für dich bin darfst du mich gerne adden, anschreiben oder hier kommentieren.
Ingame-ID: Red
bin ich dir zu direkt und kalt, dann spare dir bitte deinen Kommentar.
danke
Red
Zuletzt bearbeitet: