• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Mitspieler

Soulblighter

Lieutenant
Sers,

ein Kollege und ich suchen noch 1-2 Mitspieler um 3er oder 4er zu spielen. Spielen meistens gegen Abend eine gemütliche Runde oder eben am Wochenende. Sind beide über 35 Jahre alt und nutzen Teamspeak für die gesunde Kommunikation.

Battlenet:
CptMitchell#2353

hier AldoRayne#21856

Bin 33 und verfüge über teamspeak sowie über Kopfhörer + Mikrofon

NerdmitHerz#2500

Alles weitere kann man per teamspeak 3 klären

suche auch noch leute. hab euch hinzugefügt

kann dich jetzt nicht mehr hinzufügen. mach du sonst einfach

ahja, Ticketz#2457

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
hi, suche auch noch eine nette gruppe zum spielen... mit randoms ist es auf dauer einfach unspaßig, da die hälfte mitten im spiel aufhört oder gleich erstmal irgendwo jwd abspringt :( discord ist vorhanden, teamspeak kann ich aber auch installieren. würde mich freuen :)
Toffi_Fee#8064198

Suche auch noch, bin 39 besitze TS3 mit Push2talk :)

Toneshifter#2564

spiele auch in der Regel spät nachmittags / Früh abends mit einem Buddy, oft auch am WE. Kann man hier einfach die gelisteten Tags hinzufügen oder gibt es Einschränkungen ? Spielen beide am PC

meinen darfst du gern hinzufügen

Wäre auch dabei. Spiele es ab und zu am PC.

Torsten#3204393 (ID ist aus Warzone)

Toneshifter, ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, bin Brutus7284#6121284 suche auch welche zum Spielen
MfG Brutus7284

Suche Leute mit den man Zocken kann. BIn 42 aus Österreich und durchaus brauchbar bis gut un MW.
Battlnet ID: BEnBArka#2711 alle gängigen Labersachen vorhanden ;

Hi das ist mal eine gute Idee, aber vielleicht solltet ihr spezifizieren was genau ihr machen möchtet.
BR, Blutgeld, Koop, Mehrspieler z.B.
Ich denke es gibt Leute die nicht alles mögen, meine Wenigkeit zum Bleistift. :smokin:
Eine andere Off Topic Frage in die Runde habe ich aber dennoch wenn es OK für alle ist.
Wenn man den Battlepass auf 100 hat, startet man dann automatisch in die nächste Saison ohne das man sich den Pass erneut kaufen muss? Oder muss man in jedem Fall den Pass neu kaufen, unabhängig von der Stufe?

ups vergessen
IkkoDeluxe#6070805

Danke für eure Unterstützung
Ikko

@Ikko die nächste SSeason startet erst mit allen anderen, du musst den BP neu kaufen, hast aber die CODPoints dafür aus dem vorigen pass gesammelt.
geneau genommen kauft man also nur dem ersten pass für 10€, die nächsten werden dann im laufe des Passes freigeschaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ikko
Also bei mir ist es hauptsächlich Blutgeld da ich finde das man da am besten leveln kann, spiele selber noch nicht lang.
bin aber auch offen für BR, Multiplayer selber habe ich nicht