Reset90
Lt. Commander
Guten Tag,
folgendes Problem bei meinem Kollegen.
16GB 2666ram
3600X
b450m S2H
rtx 2080 Strix
(FullHD Monitor 144hz)
Wichtige zusatzinfo?:
Das ist sein "arbeitsrechner". er spielt über einen gigacube. Die COD datein (200GB) stammen von seinem Wochenendrechner, da er über den gigacube die großen updates nicht ziehen kann. Diese werden dann von einer externen SSD immer rübergespielt.
Referenz:
Mein Kollege spielt in warzone mit 70-110FPS. Das Problem sind unter anderem die massiven FPS drops. Man kann diese zwar begrenzen, möchte er aber erstmal nicht. Wieso schaffen die benchmarker aus dem verlinkten Video 130-150FPS? Und das bei High Settings.
die eingestellten Settings des Kollegen im Anhang.
Es kann eigentlich nicht möglich sein, dass er weniger FPS hat trotz schlechterer Einstellungen.
Wo könnte das Problem liegen.
Laut Taskmanager ist auch nichts annähernd ausgelastet.
vielen dank
folgendes Problem bei meinem Kollegen.
16GB 2666ram
3600X
b450m S2H
rtx 2080 Strix
(FullHD Monitor 144hz)
Wichtige zusatzinfo?:
Das ist sein "arbeitsrechner". er spielt über einen gigacube. Die COD datein (200GB) stammen von seinem Wochenendrechner, da er über den gigacube die großen updates nicht ziehen kann. Diese werden dann von einer externen SSD immer rübergespielt.
Referenz:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mein Kollege spielt in warzone mit 70-110FPS. Das Problem sind unter anderem die massiven FPS drops. Man kann diese zwar begrenzen, möchte er aber erstmal nicht. Wieso schaffen die benchmarker aus dem verlinkten Video 130-150FPS? Und das bei High Settings.
die eingestellten Settings des Kollegen im Anhang.
Es kann eigentlich nicht möglich sein, dass er weniger FPS hat trotz schlechterer Einstellungen.
Wo könnte das Problem liegen.
Laut Taskmanager ist auch nichts annähernd ausgelastet.
vielen dank