• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Performance wird immer niedriger (1440p)

Mnemikk

Lt. Commander
Hi Leute,

Meine Hardware:
i7-7700
Spiel auf nvme-SSD
EVGA 2080TI FTW3 Hybrid, Treiber: 457.09
32GB RAM

Ingame Settings:
1440p
Render Resolution 100%
Alles auf Low oder ausgeschalten
SMAA 1x

Mein Benchmark Ergebnis im Anhang sind ca. 30 FPS im Average schlechter als vor der aktuellen Season, trotz allen gepatchten Treibern und OS Update. Sogar das Game nochmal neu installiert auf frischer nvme SSD. Der Rechner hat keine Gaming Peripherie Software oder dergleichen installiert, auch kein Discord, Browser offen, eine frische Installation.
Dennoch ist das Frameergebnis um einiges schlechter als letzte Season. Hat jemand eine ähnliche Hardware Konfiguration und kann dies bestätigen?

Anhänge

• 2020-11-08 07_59_37-Rechner.png
    2020-11-08 07_59_37-Rechner.png
    8,8 KB · Aufrufe: 331
@Gravy Geh mal in das Verzeichnis " {USER}\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players\adv_options.ini" und überprüfe die Werte von "RendererWorkerCount" und "VideoMemoryScale".

Ich habe mal vor einiger Zeit ein paar Tests/Benchmarks (CapFRameX) gemacht mit diesen Werten --> https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-warzone-ruckler.1930948/page-3#post-24241930

Kann sein das die INI Datei zurückgesetzt wurde und irgendwelche Werte gesetzt wurden. Oder du testest mal für dich selbst, welche Werte am besten funktionieren und du die gewünschte Performance zurückbekommst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mnemikk
Hey,
mal schauen ob es was bringt, diesen Tipp sehe ich das erste mal und das hatte ich echt noch nicht probiert.

edit: vielen Dank - RendererWorkerCount auf 4 hat genau diese Anzahl an FPS wiedergebracht, danke, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben