• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Warzone Season 1: Alle Waffen weg und geänderte Tastenbelegung

elknipso

Commander
Hallo,

ich wundere mich gerade, dass seit dem Season 1 Update vor kurzem bei Warzone meine ganzen individuell erstellten Waffen weg sind und dass sich auch die Tastaturbelegung geändert hat.

Platten ausrüsten ist zum Beispiel nicht mehr auf der 4 sondern auf der g Taste.

Ist da irgendwas schief gelaufen bei meinem Update, oder ist das wirklich normal und so gewollt gewesen?

Will your weapon progress also reset in Warzone Season 1?

"No, your weapon progress will be intact when the Warzone Season 1 update arrives. All of your Black Ops 6, Modern Warfare 2, and Modern Warfare 3 weapon progress will get carried over and you won’t need to grind again for attachments and camos."

Quelle: oneesports.gg

Scheint also ein Bug zu sein.

Ich stelle gerade fest bei mir ist alles weg, also der komplette Fortschritt, alles. Bin in Warzone selbst auf Level 3 also ganz am Anfang. Ich mach mal einen extra Thread dazu auf, das ist ja ein grundlegend anderes Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, mache ich.

Ansonsten versuche es mal auf einem discord server. Gibt auch bestimmt den einen oder anderen Deutschen Call of Duty Discord Server.

Konnte nun in dem Sub posten, Beitrag wird durch einen Mod noch freigeschaltet.
Die direkte automatisierte Löschung lag an dem fehlenden Tag.