• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone: Sprachchat - ich höre keine Spieler?

splash2k5

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

in CoD Warzone höre ich, wenn Mitspieler sprechen, gar nichts.
Meine Settings sind eigentlich alle richtig eingestellt, auch wenn ich probeweise den Sprachchat deaktiviere und wieder aktiviere, höre ich die Spieler trotzdem nicht. Auch wenn ich die Spieler einzel mute oder entmute, passiert nichts.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Es lief vor ca. zwei Wochen noch einwandfrei, bis dato habe ich keine Settings verändert oder neue Software installiert.
Wiedergabe erfolgt per 3,5 Klinke Headset, ingame Ton ansonsten läuft ohne Probleme.

Vielen Dank im voraus!

Anhänge

• 1.png
    1.png
    1,2 MB · Aufrufe: 3.361
  • 2.png
    2.png
    89,2 KB · Aufrufe: 1.638
Vielleicht "Alle muten außer Party " an ?

Du kannst abseits von diesem Menü z.b. in der Lobby oder ingame auf dem Score Table (TAB) alle Spieler muten/unmuten etc.

test das mal

Ich hatte das Problem auch mal, ich musste in Audio Settings ingame einen Regeler auf deaktiveren und dann wieder aktivieren, dann ging es wieder. Weiß gerade aus dem Kopf nicht welcher es war.

Standard-Audio-Gerät ist nicht das Gleiche wie Standard-Kommunikations-Gerät.

Setz mal Zweites auch auf deine Lautsprecher, dann wird es gehen. Oder stell Ingame halt direkt die Boxen ein.

Edit: Ersetze Lautsprecher durch Headset, ich habe nur auf den zweiten Screenshot geachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: splash2k5
CHaos.Gentle schrieb:
Standard-Audio-Gerät ist nicht das Gleiche wie Standard-Kommunikations-Gerät.

Setz mal Zweites auch auf deine Lautsprecher, dann wird es gehen. Oder stell Ingame halt direkt die Boxen ein.

Edit: Ersetze Lautsprecher durch Headset, ich habe nur auf den zweiten Screenshot geachtet.

Danke erstmal für alle antworten.
Hab jetzt auf "Standard Systemgerät" unter Sprach-Chat-Gespräch ausgewählt. Dann lief es noch nicht allerdings, habe ich dann den Sprach-Chat deaktiviert und wieder aktiviert. CoD neu gestartet, jetzt funktioniert ist.

Vielen dank an alle.

kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Zurück
Oben