Moin Leute ,
Ich hab folgendes Problem: Sobald ich Warzone starte , startet sich instant mein PC neu...
Ich hab bereits Warzone neu installiert da ich zuerst dachte es lag am Spiel ..
Mein PC Setup:
R7 5800x 8x3.8ghz
Nvidia Rtx 2060 Founders edition ( lass nicht drüber rede..)
1TB HDD
250SDD
16Gb RAM
ASrock B450 Pro4 AMD Mainboard.
Corsait TX850W netzteil.
Nun ich hatte vorher vorher nen intel prozesser , also hab ich von einem Kollegen das oben genannte Mainboard bekommen (aufgrund von AM4 sockel) und den R7 mir vor einer woche gekauft. Alles neu eingebaut und mal zum Test Warzone gestartet, das startete der PC direkt neu. In vielen Threads hab ich gelesen das es am Netzeil liegen kann, also habe ich von 500w auf 850w geupgraded.
Alles gestern eingebaut aber Problem bleibt immernoch bestehen.
Mir gehen echt langsam die Ideen aus..
Eure Hilfe wäre mir wichtig ...
Die Person die mir hilft den Fehler zu lösen , kriegt eine nette Doni über paypal <3
Ich hab folgendes Problem: Sobald ich Warzone starte , startet sich instant mein PC neu...
Ich hab bereits Warzone neu installiert da ich zuerst dachte es lag am Spiel ..
Mein PC Setup:
R7 5800x 8x3.8ghz
Nvidia Rtx 2060 Founders edition ( lass nicht drüber rede..)
1TB HDD
250SDD
16Gb RAM
ASrock B450 Pro4 AMD Mainboard.
Corsait TX850W netzteil.
Nun ich hatte vorher vorher nen intel prozesser , also hab ich von einem Kollegen das oben genannte Mainboard bekommen (aufgrund von AM4 sockel) und den R7 mir vor einer woche gekauft. Alles neu eingebaut und mal zum Test Warzone gestartet, das startete der PC direkt neu. In vielen Threads hab ich gelesen das es am Netzeil liegen kann, also habe ich von 500w auf 850w geupgraded.
Alles gestern eingebaut aber Problem bleibt immernoch bestehen.
Mir gehen echt langsam die Ideen aus..
Eure Hilfe wäre mir wichtig ...
Die Person die mir hilft den Fehler zu lösen , kriegt eine nette Doni über paypal <3