• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone stürtz immmer wieder ab

EckeNeutrum

Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare geholt, da ja jetzt Warzone kostenlos spielbar ist.
Habe allerdings das Problem, dass das spiel andauernd abstürtzt.
Mein Pc (Gtx 970, i5 4550k, 8GB Ram) sollte laut den Mindestanforderungen locker ausreichen.
Habe schon versucht meinen Grafikkartentreiber zu updaten.
Mit der neueren Version genau das gleiche.
Auch alles auf niedrig zu stellen ändert nichts an den Crashes.
Die Crashes kommen einfach so währen ich ingame bin.
Auf einmal Standbild und dann werde ich ohne Fehlercode o.Ä. auf den Desktop geschmissen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und weiß, wie man den Fehler beheben kann?

Danke im Vorraus

Bei meinem Kollegen hat es geholfen die Game.exe nach jedem Start umzubenennen, danach trat der Crash zum Desktop ohne Fehlermeldung nicht mehr auf. Aus einem reddit Beitrag:

"1." First thing I did was Launch the game, immediately after launching, I browsed to my Modern Warfare Install folder (ex:C:\Program Files (x86)\Call of Duty Modern Warfare) and renamed "ModernWarfare.exe" and "Modern Warfare Launcher.exe" to "ModernWarfare1.exe" and "Modern Warfare Launcher1.exe” (others have confirmed you don’t need to rename Launcher)
YOU WILL HAVE TO DO THIS EVERY LAUNCH OF THE GAME.

• Gefällt mir
Reaktionen: EckeNeutrum
Ich weiß nicht, ob es an dem Umbenennen der Datei oder am neuen Patch liegt aber hatte wirklich keinen einzigen Crash mehr.
Einmal in der Stunde immer noch Standbild aber das geht höchstens eine Sekunde und stört mich nicht wirklich.
Kann nur jedem empfehlen das auch mal auszuprobiern.
Danke @Tequilian.

Hallo,habe mir heute COD Warzone (kostenlos spielbar) geladen,neue grafikkartentreiber geladen..
Mein system,Intel Core I7-9750,32GBRam,Nvidia Geforce RTX2060,1,5TB SSD..und der rotz stürtzt ohne fehlermeldung im tutorial einfach ab..aber Andere spiele wie z.b Destiny 2 kann ich problemlos auf Max.spielen..irgend ne Ahnung was da nich stimmt?..

Zurück
Oben