• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War warzone zu wenig FPS

pzyco

Cadet 4th Year
Moin ich hätte eine Frage. und zwar spiele ich Warzone mit meinem PC AMD Ryzen7 2700X, 8x 3.70 NVIDIA GeForce RTX 3060 16GB DDR-3000MHZ Corsair
Vengeance Gigayte B450 Gaming X S. AM4 V2 und gabe nur ca 90-100 FPS Auf niedrigen Einstellung kann ich da vllt 120-140 raus bekommen ? Habe mein PC 4 Wochen und bin neuling an sich läuft alles flüssig nur Kollegen meinten das ich mit diesen PC komponenten MEHR fps haben müsste, und euch fragen soll lg Andre

MONITOR LG 24GN53A-B 59,94 cm (24 Zoll) UltraGear Full HD Gaming-Monitor (144 Hz, 1ms GtG, AMD FreeSnyc, 1920 x 1080, mit Game Mode, Fadenkreuz,

DIe Grafikregler runter drehen.
Gibt genug ytube Videos wo jeder Punkt erklärt wird, was wieviel bringt etc.
zB RayTraycing aus usw

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Deine FPS sind normal, deine Kollegen haben offensichtlich wenig Ahnung.

Edit: Gerade bei Warzone ist das von Update zu Update zu Update gerade zu willkürlich mit den FPS.
Wenn du mit deiner Hardware stabil um die 100 FPS bist und dir die Grafik gefällt, ist es ideal.

Lieber schauen, dass in Windows wirklich 144hz aktiv sind und das Game im echte Vollbildmodus läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und Trefoil80
Hattest du den 2700X schon? Ein 3700X oder noch besser ein 5600X wären für quasi das gleiche Geld schneller.

Davon abgesehen ist Warzone die reinste Wundertüte von Update zu Update. Solange das Spiel flüssig läuft mache dir da nicht allzu viele Gedanken.

Bruzla schrieb:
Deine FPS sind normal, deine Kollegen haben offensichtlich wenig Ahnung.

Edit: Gerade bei Warzone ist das von Update zu Update zu Update gerade zu willkürlich mit den FPS.
Wenn du mit deiner Hardware stabil um die 100 FPS bist und dir die Grafik gefällt, ist es ideal.

Lieber schauen, dass in Windows wirklich 144hz aktiv sind und das Game im echte Vollbildmodus läuft.
War es nicht so, dass einer der beiden Fenstermodi mehr FPS bringt?

pzyco schrieb:
niedrig gestellt das ich eigentlich mehr fps haben müsste ..
Das spricht dann für ein CPU Limit.
Aber das kannst du selbst herausfinden was limitiert. In meiner Signatur ist ein Link zu einer Anleitung von HisN.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Zurück
Oben