• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Warzone2 auf PS5

Boger1848

Newbie
Hallo,
ich spiele schon länger Warzone auf der PS5 und eigentlich bisher ohne große Probleme.

Jetzt auf einmal sehe ich keine Markierungen von meinen teammates. Ich habe bereits alle Einstellungen im Interface auf Standard zurückgesetzt und das Spiel auch komplett gelöscht und neu heruntergeladen.

Ich sehe auch auf der linken Seite unten „XY hat markiert“ aber ich sehe den Ping nicht.

Kennt jemand das Problem?

Ich bzw. wir haben das Problem teilweise auch - auf dem PC (via Battle.net-Client bzw. Steam). Das ist aber total random, dass die Markierungen in einem Match nicht zu erkennen sind bzw. sehr sehr schlecht - meistens in Form eines ganz dünnen Striches, selbst wenn ein Objekt (z.B. ein Fahrzeug) markiert wurde. Auf der großen Karte tauchen die Markierungen dann gar nicht auf.

Eine Lösung gibt's afaik dafür nicht, da es ein Fehler des Spiels selbst ist. Muss man drauf hoffen, dass von Seiten der Entwickler ein Fix dafür kommt; aktuell ist das leider aber nicht im Trello aufgeführt.