Was aufrüsten?

<---Blade--->

Cadet 1st Year
Hi

Also ich habe ein Asus P4p 800 se mit 768 speicher und CPU P4 2,8 Ghz einer 160 Gb Festplatte IDE
Die Grafikkarte ist eine 9600 XT 128 Mb speicher.

Und meine frag ist jetzt ich möchte aufrüsten was soll ich machen alles neu Mainboard
Speicher Grafikkarte Festplatte?

Oder sollte ich eine neue Grafikkarte besorgen Cair speicher und eine sata festplatte?

Und wenn ja was würdet ihr dann holen sollte auch nicht zu teuer werden also 600 Euro hab ich zu verfügung.

Und der Pc ist nur zum zocken und surfen im www.

Bitte helft mir!

AW: Hilfe überfodert!

Dein Titel ist etwas schwamming, ein Mod wird den bestimmt anpassen. Am besten machst du das aber erstmal selber (falls man das als User kann...).
Mein Tipp: Für deine Anforderungen reicht der Rechner doch noch komplett, die Grafikkarte könntest du austauschen. Kommt halt drauf an, was du spielst und wie anspruchsvoll du bei den Einstellungen bist...

AW: Hilfe überfodert!

also ne neue hdd wird dir wohl am wenigsten was bringen...
ne neue graka und guter ram würde n'bisschen mehr bringen, aber dann die graka auch nicht zu viel performance da möglicherweise der prozzi der flaschenhals werden könnte...

Ram kannste den nehmen 1GB sollte schon genug sein..
und ne graka nimmst halt was du brauchst... wenn du high-end willst nimm ne x850xt pe odr sonts ne mainstream karta à la 6600gt (ich geh mal davon aus das du AGP hast)

izi, greetz krizi...

Zurück
Oben