Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeuten diese Zahlen?
- Ersteller bekl
- Erstellt am
HIrscHI
Lt. Junior Grade
AW: Was bedeuten diese Zahlen??
Die theoretische Leitungskapazität sind über 7 MBit. Wenn es denn sowas geben würde könntest du einen DSL Anschluss haben mit 7700 MBit im DOwnstream. Aber nur wenn es nach der Fritzbos geht, was es nicht tut.
MfG
Die theoretische Leitungskapazität sind über 7 MBit. Wenn es denn sowas geben würde könntest du einen DSL Anschluss haben mit 7700 MBit im DOwnstream. Aber nur wenn es nach der Fritzbos geht, was es nicht tut.
MfG
Irie
Ensign
das heißt also im endeffekt, wenn 1und1 das 16.000er bei dir anschaltet, kannst du mit diesem gerät, das du jetzt heime hast nicht die vollen 16.000Kbit/s down nutzen, sondern nur die 7.700 KBit/s weil dein Gerät nicht für ADSL2+ sondern nur für normales ADSL entwickelt wurde....also neue hardware kaufen, wenn du vollen speed haben willst
das heißt also im endeffekt, wenn 1und1 das 16.000er bei dir anschaltet, kannst du mit diesem gerät, das du jetzt heime hast nicht die vollen 16.000Kbit/s down nutzen, sondern nur die 7.700 KBit/s weil dein Gerät nicht für ADSL2+ sondern nur für normales ADSL entwickelt wurde....also neue hardware kaufen, wenn du vollen speed haben willst
Hi Irie,
ich habe eine 7170 die durchaus ADSL2 fähig ist, was ich wissen will ist, ändert sich der Wert wenn natürlich T-Com 16.000 schaltet oder ist die Leitung gar nicht in der Lage 16.000 zu schaffen und zeigt sie aktuell die mögliche Bandbreite von 7.700.
bekl
Hi Irie,
ich habe eine 7170 die durchaus ADSL2 fähig ist, was ich wissen will ist, ändert sich der Wert wenn natürlich T-Com 16.000 schaltet oder ist die Leitung gar nicht in der Lage 16.000 zu schaffen und zeigt sie aktuell die mögliche Bandbreite von 7.700.
bekl
Irie
Ensign
aso, ich dacht dein pic zeigt die werte, für die deine fritzbox maximal ausgelegt ist....naja aber anscheinend zeigt es ja nun die werte, die zur zeit maximal durch die leitung passen...na dann werden die werte sicherlich steigen, wenn auf 16000 umgeschaltet wird, es wäre jedenfalls zu hoffen
aso, ich dacht dein pic zeigt die werte, für die deine fritzbox maximal ausgelegt ist....naja aber anscheinend zeigt es ja nun die werte, die zur zeit maximal durch die leitung passen...na dann werden die werte sicherlich steigen, wenn auf 16000 umgeschaltet wird, es wäre jedenfalls zu hoffen
moquai
Banned
@ HIrscHI;
Jede Fritzbox ist durch entsprechende Updates ADSL2+ fähig.
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11947.php3
@ HIrscHI;
Jede Fritzbox ist durch entsprechende Updates ADSL2+ fähig.
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11947.php3
Zuletzt bearbeitet:
bobSE
Lieutenant
Erwarte bei der Leitung nicht zuviel von der Umstellung auf ADSL2+. Die FEC (forward error correction) arbeitet jetzt schon auf Hochtouren und bügelt Fehler aus. Mit den Werten auch nur annähernd an die 16MBit zu kommen halte ich für utopisch.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt