Hi,
ich dachte immer alles kann so einfach sein aber dann kommen sie doch ---- die kleinen Probleme.
Ich hab Vista Home Premium und habe als Platte eine 250 GB Samsung. Als ich Vista installiert habe wollte ich daraus 2 Partitionen machen aber irgendwie klappte das nicht und so ist es nun also :
lokaler Datenträger (C.
So weit so gut.
Ich habe heute eine zweite Platte eingebaut eine Seagate 320 GB formatiert und auf LW Buchstaben D eingestellt und es erscheint:
Volume (D
Nun die Frage Nr 1:
Ist das normal oder müsste da nicht auch lokaler Datenträger stehen??
Frage 2: Ich hab hier im Forum gelesen das es Sinn machen würde für die Auslagerungsdatei eine eigene Partition zu erstellen.
Wie mache ich das ?? In der Datenträgervewaltung Volumen verkleinern??
und macht es wirklich Sinn C in z.B. zwei Partitionen zu zerlegen,??
und funktioniert das bei installiertem Vista?
Danke schon mal für Hinweise...
ich dachte immer alles kann so einfach sein aber dann kommen sie doch ---- die kleinen Probleme.
Ich hab Vista Home Premium und habe als Platte eine 250 GB Samsung. Als ich Vista installiert habe wollte ich daraus 2 Partitionen machen aber irgendwie klappte das nicht und so ist es nun also :
lokaler Datenträger (C.
So weit so gut.
Ich habe heute eine zweite Platte eingebaut eine Seagate 320 GB formatiert und auf LW Buchstaben D eingestellt und es erscheint:
Volume (D
Nun die Frage Nr 1:
Ist das normal oder müsste da nicht auch lokaler Datenträger stehen??
Frage 2: Ich hab hier im Forum gelesen das es Sinn machen würde für die Auslagerungsdatei eine eigene Partition zu erstellen.
Wie mache ich das ?? In der Datenträgervewaltung Volumen verkleinern??
und macht es wirklich Sinn C in z.B. zwei Partitionen zu zerlegen,??
und funktioniert das bei installiertem Vista?
Danke schon mal für Hinweise...