Was bekomm ich noch dafür?

FireTiger

Cadet 4th Year
Hab net genau gewusst in welchen Forenteil ich das hier posten sollte aber ich denk hier is das richtig...
Also, ich hab nen AMD Athlon XP 1800+ auf nem MSI K7T266 Pro2. Dazu noch 386 MB DDR Ram PC 266 und ne Radeon 9600 SE. Auf der CPU is en GlobalWin Kühler mit 2 Lüftern und auf der Graka is ne Zalman Heatpipe drauf. Das ganze is dann noch in nem schönen Gehäuse. Und obendrauf optional noch en Diskettenlaufwerk und ne 20 GB Festplatte von Seagate.Alles top gepflegt und in tadellosem Zustand...

Jetz wollt ich mal fragen was ich für den ganzen Kram noch bekomm... Ob zusammen oder einzeln is mir eigentlich egal aber zusammen wär mir lieber!

Danke für eure Antworten und sorry wenn ich am falschen Ort geposted hab.

FireTiger

Hatte auch eher so an 400 gedacht... Will das net zufällich jemand das Zeugs. Sonst kann ich mir keinen neuen Rechner zusammenbauen

also wenn dir jemand 350 euro gibt, nimm es und sei zufrieden ;)

es ist nichts teures eingebaut. vor allem durch die 20 gb hdd und der 9600se ist der wert gering...

verkauf doch einzeln: was willst du für die hdd? :D

Die HD is halt nur meine zweit-HD. Aber meine andere wollt ich behalten. Was würdest du mir für die HD geben wollen? *g*

Also wenn alles zusammen würd isch auch sagen 300-350 Euro..Versuche es doch mal bei E-Bay gibt sicher den einen oder anderen der es kauft..

Grüssli...

FireTiger schrieb:
Die HD is halt nur meine zweit-HD. Aber meine andere wollt ich behalten. Was würdest du mir für die HD geben wollen? *g*

kommt drauf an was du haben willst :D
ne, hab da überhaupt keinen richtwert, muss erst mal googlen und ebayn um einen richtwert zu erhalten...

Zurück
Oben