Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sumpfmonster: du nutzt also eine Ati 6450 + Benq W700 und den Stereoscopic player? dann geht ja nur der "software pageflipping" modus und dieser ist leider sehr instabil, eigentlich nicht zu empfehlen
@Sumpfmonster: der "AMD Stereotreiber" unterstützt aber garkeine 120hz frame sequential, sondern nur framepacking. Also hat der benq w700 doch hdmi1.4?
Okay, hab nochmal nachgelesen, handelt sich anscheinend wirklich um Framepacking.
Laut Datenblatt unterstützt der Beamer nur HDMI 1.3
Habe im AMD Vision ECC 120 Hz eingestellt und muss dann nachdem ich einen Film gestartet habe nur im Beamer Menü 3D aktivieren.
Hallo, ich würde gern dieses alte Thema noch einmal ausgraben da ich am Wochenende meinen Benq W600+ Beamer wieder angeschlossen habe.
Nun überlege ich mir auch eine Optoma 3D XL Box zu kaufen um die 3D Funktion nutzen zu können. Leider ist diese Box bei Amazon nicht mehr erhältlich und nur schwer zu bekommen.
Gibt es dazu eine Alternative bzw. schon eine neuere und bessere Lösung?
Ich würde als Abspielgerät einen BluRay Player von LG mit 3D Funktion nutzen, nennt sich BP620.
Ich würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen. Vielen Dank.