Was "bringt" der Rechner noch?

Zwerch

Cadet 3rd Year
Ich wollte meinen alten Rechner an die Wand drücken und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dafür verlangen kann. Könnte mir jemand einen Tip geben?
AMD XP 2000+ (1,67 MHz)
Asrock K7VT2
256 MB SDR RAM (3 Bänke frei)
ExcelSior HDD 40 GB (nagelneu m. Garantie)
Silence CoolerMaster CPU-Kühler
Geforce 2 MX 400 64 MB
Sound on Board
48x CD-Brenner
DVD-Laufwerk
Designtower mit 2 Zusatzlüftern
(ohne Lüfter und Netzteil kostet der Tower immer noch ca. 90,-€)
P.S. Hoffe dieser Tread ist hier richtig....

ich würd ihn nicht verkaufen, wenn möglich. kann man sehr gut als office pc oder zweitpc /server nutzen, sonst bekommst du vllt ~100€ :)

Meinst du wirklich? Hm, naja... wußte schon, daß ich den ideellen Wert nicht bekomme, aber 100,-€ finde dann doch 'n bißchen wenig. Wie beschrieben ist allein das Gehäuse noch immer ohne alles für 90,- bei einigen zu haben, Und die Festplatte hat mich auch 45,- gekostet (Vor 4 Wochen)....Aber Okay, trotzdem danke

100€ sind definitiv zu wenig...meiner meinung nach. 175-150 € solltest du locker verlangen können.

kannst du noch weitere infos zum rechner machen - bin dabei einen zu kaufen.

auf ebay gibt es derzeit 199 euro rechner mit asrock sis741gx ( microATX ) board & sempron 2200+ cpu - 128 Mb ddr ram etc.

ich denke für dein rechner könntest du mit cd brenner - gutem gehäuse - und vergleichbarer cpu auch um die 200 euro verlangen.

gut er ist gebraucht aber versuchen kann mans ja :)

Zuletzt bearbeitet:
KingOfPontus schrieb:
kannst du noch weitere infos zum rechner machen - bin dabei einen zu kaufen.

Was soll er dir denn noch dazu sagen!? Steht doch alles oben ;)

Zum Preis: ich denke, dass evtl. 200€ "drin" sein sollten!

Chefkoch hatte vorhin noch mein posting upgedated - denke auch das 200 euro drin sein können.

für mich ist es halt wichtig - no overclocking :D

KingOfPontus schrieb:
Chefkoch hatte vorhin noch mein posting upgedated - denke auch das 200 euro drin sein können.

für mich ist es halt wichtig - no overclocking :D

:D

Jetzt hast du die Sache aufgeklärt ;) Man sollte es vebieten, die Posts zu editieren :lol:

ich finde der hat so 250-300 Euro wert, wenn alleine schon das Gehäuse 90Euro kostet! :)

Zurück
Oben