Was bringt E6 Stepping beim Venice?

KraetziChriZ

Lt. Commander
Hiho Jungs,

Kurz und Knapp: Was bringt das E6 Stepping beim Venice?
Die E6 sind bis zu 30 Euro Teuerer?

gruß
chris

Jede CPU hat Fehler in der Verdrahtung einiger Transistoren. Bei E6 Stepping sollen hiervon einige ausgebessert worden sein.

Mh...wo gibts denn den Venice mit E6 zu kaufen? Bei Geizhals sehe ich keine gelistet.

Wird auch nicht extra gelistet.

Ist ja immernoch ein Venice, einige Shops liefern ihn bereits aus, oder noch ein wenig warten! ;)

E-Bug hat beide gelistet!
Preisunterschied: 11Euro
vor 3 tagen waren es noch 34!

die OPN's mit "BP" am schluss sind kein E6
BW ist glaub ich E6!

gruß
chris

Ah jetzt seh ich es auch :)
Beim 3000+ muss man so um die 10 Euro draufzahlen, zumindest bei e-bug und norsk-it, sind auch lieferbar. Aber denk nicht dass sich der Aufpreis lohnt, weil man diese cpu-bugs im Normalbetrieb nicht bemerkt, oder?

norskIT ist eh ein saftladen...:lol:

bei NorskIT und e-bug kann man auch Prozessoren kaufen, die vom Papst berührt wurden.
Preis: unbezahlbar :lol: :lol: :lol:

ttstar schrieb:
Aber denk nicht dass sich der Aufpreis lohnt, weil man diese cpu-bugs im Normalbetrieb nicht bemerkt, oder?

10€ würde ich mir gefallen lassen, 30€ nicht. Man sollte es im Normalbetrieb nicht merken.

Tunguska schrieb:
bei NorskIT und e-bug kann man auch Prozessoren kaufen, die vom Papst berührt wurden.
Preis: unbezahlbar :lol: :lol: :lol:

NorskIT ist sicher nicht sehr toll. Auslandsüberweisungen usw.
Aber E-Bug hat zentralen in allen Europäischen Ländern, versenden Superschnell, sind günstig und hatte nie Probleme (kaufe meine ganze Hardware dort):rolleyes:

gruß
chris

Zurück
Oben