Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was darf euer neues Gehäuse kosten?
- Ersteller Sven 2.0
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral Pro
Mit meinem Cosmos S bin ich zwar sehr zufrieden, da es auch gedämmt ist, aber ich würde mal sagen bis 200€. Aber für einen Big-Tower natürlich
B
Bender Bieger
Gast
Ich würde maximal 130 Euro zahlen.
wetterauer
Commander
40 -60 € (Midi-Tower)
Gute Frage. Ein vernünftiges Gehäuse ist wichtig für eine richtige Kühlung und je nachdem wie viel man an der Hardware rumfrickelt muss man mehr oder weniger oft am Gehäuse selbst arbeiten. Bei meinem derzeitigen stört mich z. B. das umständliche ausbauen der Staubfilter, die ich schon regelmäßig reinige.
Für ein Gehäuse was quasi all meine Erwartungen erfüllt würde ich persönlich durchaus bis zu 200 Euro ausgeben, wenn man es so inkl. Lüfter verwenden kann.
Ansonsten so 100-150 Euro wenn man zusätzlich Lüfter tauschen und evtl. andere Kleinigkeiten tun müsste.
tl;dr 200€
Für ein Gehäuse was quasi all meine Erwartungen erfüllt würde ich persönlich durchaus bis zu 200 Euro ausgeben, wenn man es so inkl. Lüfter verwenden kann.
Ansonsten so 100-150 Euro wenn man zusätzlich Lüfter tauschen und evtl. andere Kleinigkeiten tun müsste.
tl;dr 200€
würde auch sagen, das kommt she auf die größe an.
midi bis 100 und big bis 200
für schwere qualität, also gute verarbeitung und innovative funktionen dann auch bissel mehr
€/ habe ein aerocool x predator black/white für ~100€ könnte aber ruhig ein bisschen stabiler sein (verbiegungssteifer)
midi bis 100 und big bis 200
für schwere qualität, also gute verarbeitung und innovative funktionen dann auch bissel mehr
€/ habe ein aerocool x predator black/white für ~100€ könnte aber ruhig ein bisschen stabiler sein (verbiegungssteifer)
Zuletzt bearbeitet:
FusseLWooW
Lieutenant
50-100 + ~50€ modding
Basti__1990
Admiral
du hättest das unterteilen sollen in Mini, HTPC, Midi und Big Tower 
Mir ist der Preis egal,muss einfach für mich stimmig und das Gesamtkonzept passen.
Hab Aktuell ein Corsair Graphite 600 (120 euro)und ein Silverstone FT-01(200euro)
Für mich sind die 40-50 euro Gehäuse,sorry,irgendwie einfach zu billig,immer das Gefühl dass alles klappert und nicht wertig ist.Werd demnächst das Bitfenix Shinobi zulegen für nen PC meiner Nichte,vielleicht vergess ich dann das mit dem billig ist auch billig.
Hab Aktuell ein Corsair Graphite 600 (120 euro)und ein Silverstone FT-01(200euro)
Für mich sind die 40-50 euro Gehäuse,sorry,irgendwie einfach zu billig,immer das Gefühl dass alles klappert und nicht wertig ist.Werd demnächst das Bitfenix Shinobi zulegen für nen PC meiner Nichte,vielleicht vergess ich dann das mit dem billig ist auch billig.