was die kuh frisst! 1962 reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silva_surfer

Lieutenant
Mainstream medienzirkus in aller welt wieder daraus fabriziert.
Genauso wie bei der ersten "missbrauchten" rede von Ahmadinedschad

"Ahmadinedschad will israel von der landkarte entfernen"

"Ahmadinedschad will Juden ausrotten"

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M514f79d2686.0.html

Aber millionen kälber werden auch dies wieder bereitwillig schlucken ohne zu hinterfragen.

Bin ja mal gespannt was der september für überraschungen bringt.
Die muster und lügen wiederholen sich und die welt verschliesst die augen.

Die verfassung der usa sind ja nun dahingehend geändert das doublebush im falle eines falles
Die diktatur ausrufen kann.
Die nationalgarte ist vor 2 wochen nach washington verlegt worden.
Die mehr als 1200 ziele im iran sind an alle einheiten vorort übermittelt.
Eine bekannte von mir welche in usa lebt und deren man bei der us airforce pilot ist und die letzte jahre niemals verlegt wurde muß
Im oktober in den persichen golf.
Er ist f16 pilot.

Ein local gefürter nuclear krieg wird die welt ins chaos stürzen.
1962 stand die welt am abgrund und es ist einzig der besonnenheit eines mannes und seiner engsten berater zu verdanken das es damals nicht soweit kam.
Was im das einbrachte wissen wir ja alle.
Ich fürschte wenn nicht ein wunder geschieht dann wird es demnächst sehr kalt werden.
Auch die weltwirtschaft und die finanzkriese deren anfänge wir nun sehen muß man im kontext sehen.

Die kuh glaubt:
Wir kämpfen gegen den terror.
Die iraner sind böße und wollen den holocaust.
Bush ist ein guter christ der frieden und wohlstand für alle will, auch für die araber.
die amis haben keine andere wahl sie müßen krieg führen ansonsten stürzen sie in den abgrund.
das dieser abgrund unausweichlisch ist ob mit krieg oder ohne wollen sie aber nicht warnehmen.
oder sie nehmen es in kauf.
der einzige unterschied es wird viele viele menschenleben kosten wenn sie sich für den "nuclearen holocaust" entscheiden.
die mächtigen lenker dieser welt haben längst jeglischen bezug zur realität verloren
und sind gefangen in ihren kranken vorstellungen einer neuen besseren welt.
sie sind bereit viele menschenleben dafür zu opfern während sie in ihren atombunkern hocken.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Was möchtest du uns sagen? Worüber möchtest du mit uns
diskutieren? Schicke bitte einen Erklärung an einen PuG Moderator(in) deiner Wahl, mit deiner Intention.

edit: Noch einmal zur Klarstellung. Es geht nicht darum ein vermeindlich unangenehmes Thema nicht
zuzulassen. Mir fehlt einfach der Ansatz, worauf sich eine Diskussion aufbauen läßt, bzw. womit sie
begründet wird.
- Geht es um die Politik der USA, Einsatz weiter militärisch Aktionen im Irak?
- Geht es um die Gefahr eines nuklearen Krieges (im Nahen Osten)?
- Geht es nur um die Person (Politiker) Bush
- Oder geht es um den Staat Israel, die Ausrottung Juden?
Worüber möchtest du diskutieren? Mit meiner beschränkten Aufassungsgabe kann ich es nicht
erkennen. Vielleicht verstehen es die PuG Moderatoren, sonst bitte eine PN an diese schicken.
Verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben