Was für ein Vertrag, Ipad 3 und Handy ?

EinhornBigfoot

Lieutenant
Hallo,

Ich habe zurzeit ein Smartphone und jeder Zeit kündbaren Vertrag bei Callmobile, 5 Euro Internet Flat 500MB und 9 cent pro minute und sms glaubich.

So jetzt möchte ich mir ein Ipad 3 Kaufen mit 4G( ich weiß das LTE in deutschladn nicht funzt)

Wenn ich das Ipad habe möchte ich auch mein Vertrag wechseln ich hätte gern eine Internet Flat fürs Ipad und mein Handy.

1. Welche geschwindigkeit ist in deutschladn den maximal möglich mit dem Ipad 3 ?

2. Wie komm ich da am günstigsten weg ? Ich möchte ungern mehr als 30 Euro ausgeben.

Internet hat aufjeden fall priorität eine sms und telefon flat brauch ich sogesehen nicht, dank whatsapp und telefonieren mach ich auch eher selten.

Wenn ihr noch Infos braucht dann scdhreibst einfach :)

30€ im Monat bekommst von allen providern gute tarife mit multisim so das du die Daten flat auf smartphone und iPad gleichzeitig nutzen kannst!

Welches Netz bevorzugt ?
Daten Volumen ? Wieder mindestens 500 mb oder ggf. Weniger oder mehr ?

Ich gab mal geschaut 5 GB haben die meisten ja, Netz gab ich kein bestimmtes, es sollte zuverlässigsein und 14,4 mb,s haben ich habe bei 1&1 einen Tarif gefunden sind die zuverlässig ?

Schau mal in den anderen Threads zum Thema, in denen ich geantwortet habe.
Bei Preisboerse24 gibt es einen Vertrag von Vodafone mit 7,2mbit + 5GB für rechnerisch 9,99€ pro Monat.
Dazu eine schöne Superflat Internet und du bekommst nochmals 5€ Rabatt auf die Grundgebühr des Datentarifs.

Zurück
Oben