transdenzentral
Lt. Junior Grade
Moin,
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich habe folgendes Gerät (TV Karte inkl Sat Receiver) mit dem Anschluss (weiblich wahrscheinlich) wie im Anhang zu sehen ist (TT.connect-s2.3600). Und eben diese Buchse (auf dem 2. Bild).
Mein Vermieter schreibt:
Was für ein Kabel bzw. Adapter brauche ich, um die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen?
Wenn mir jemand den Namen von etwas passendem geben könnte, könnte ich effektiver in der Bucht suchen, aber so habe ich keine Ahnung, was ich überhaupt brauche
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich habe folgendes Gerät (TV Karte inkl Sat Receiver) mit dem Anschluss (weiblich wahrscheinlich) wie im Anhang zu sehen ist (TT.connect-s2.3600). Und eben diese Buchse (auf dem 2. Bild).
Mein Vermieter schreibt:
Jedes Appartement hat einen Anschluss für den Sat- und Radioempfang.
Empfangbar sind die digitalen Programme der Satelliten Astra, Hotbird/Eutelsat.
Die für den Empfang notwendigen Receiver müssen vom Mieter selbst besorgt werden, diese werden nicht bereitgestellt.
Der Radioempfang erfolgt über eine zusätzliche terrestrische Antenne.
Was für ein Kabel bzw. Adapter brauche ich, um die Geschichte zu einem guten Ende zu bringen?
Wenn mir jemand den Namen von etwas passendem geben könnte, könnte ich effektiver in der Bucht suchen, aber so habe ich keine Ahnung, was ich überhaupt brauche
Vielen Dank für eure Hilfe!