Was für einen billigen DVD Player mit Usb?

Kotztüte

Lt. Commander
Hallihallo,
ich und meine Schwester wollen unserem Vater zu Weihnachten einen möglichst billigen DvD Player mit Usb Anschluss schenken.

So billig wie möglich, muss nur zum Filme schauen manchmal reichen, und Usb da ich ihn dann meine Digitalisierten Filme auf einem Stick mitbringen kann und die DvDs nicht in die nähe dieses schlunzmeisters lassen muss.

Unser Fernseher ist irgendein uralt teil und die anschlüsse sind auch nicht mehr das tollste ( man kriegt bei den ps steckern einen gewischt) , von daher wärs super wenn der noch scart hätte.
Habe keine ah
nung wie es mit den dingern aussieht, ich habe nie einen gebraucht da ich nur über meinen pc dvds geschaut habe.

Kriterien sind halt nur : so billig wie irgendwie möglich, usb anschluss und dass der vll nicht nach 10 mal benutzen den geist aufgibt.

Mfg und schonmal vielen Dank für eure hilfe, da kenne ich mich gar nicht aus.
Max

soweit war ich auch schon, nur in wiefern kann man sich an diese für mich unbekannten marken rantrauen und welche formate werden per usb unterstützt und abgespielt?

Hmm, ich suche mal hier im Forum einen gebrauchten , und wenns nix bringt werde ich wohl mal in den Media Markt dackeln und da einen von den unheimlich kompetenten Verkäufern nerven ( grusel).
Vielen dank schonmal.
Max

Das ist ja eine tolle Beschreibung... Ist man also als >25jähriger Inkompetent?

Im Übrigen beobachte ich eigentlich genau das Gegenteil... Viele Jugendliche wachsen mit der Technik wie selbstverständlich auf. Können sie benutzen, im Sinne von bedienen. Aber Ahnung haben sie keine davon.

Ich hatte immer die DVD Player von Lidl -> Silvercrest - spielen alles ab usw. aber brauchen eine Ewigkeit zum Einlesen. Meine Freundin hat nen Philips Player, bis jetzt auch alles abgespielt und der Film egal ob von USB oder DVD startet innerhalb von Sekunden... wow!

Zurück
Oben