pan!C
Lt. Commander
Hiho
Ich habe gerade mal den 3DMark06 laufen lassen ( gehört eigentlich in das Sammelthread jedoch habe ich dazu ein paar Fragen und wollte das Sammelthread nicht zuspammen)
Es geht mir in erster Linie nur um die Einstellungen nicht um das Ergebniss deswegn hier der Post.
Was für Einstellungen nimmt man da am besten ?!..
- Anti Aliasing 2-4-6 ?
- Enable Adaptive Anti-Aliasing auf performance oder Quality ? Häckchen rein oder nicht ?
- Antisotropic Filtering 2-4-8-16 und wo muss ein Häckchen rein ?
- Catalyst A.I mit oder ohne Häckchen und auf Standard oder auf Adavanced ?
- Mipmap Detail Level Performance oder Quality ?
Sicherlich weiss ich das Performance schneller sein sollte (eigentlich) als wenn ich auf Quality benshe, aber was ist mit all den anderen Einstellungen ?
Ich habe beim 3DMark06 nur 5637 Points ich finde das ein bissl wenig für ne X1900XT mit Catalystversion 06.7 dazu einen X2 4600+ @ X2 5000+ 2650 Mhz.
help please
Keiner hier der mir mal ein paar Tips geben kann ?!..
Ich habe gerade mal den 3DMark06 laufen lassen ( gehört eigentlich in das Sammelthread jedoch habe ich dazu ein paar Fragen und wollte das Sammelthread nicht zuspammen)
Es geht mir in erster Linie nur um die Einstellungen nicht um das Ergebniss deswegn hier der Post.
Was für Einstellungen nimmt man da am besten ?!..
- Anti Aliasing 2-4-6 ?
- Enable Adaptive Anti-Aliasing auf performance oder Quality ? Häckchen rein oder nicht ?
- Antisotropic Filtering 2-4-8-16 und wo muss ein Häckchen rein ?
- Catalyst A.I mit oder ohne Häckchen und auf Standard oder auf Adavanced ?
- Mipmap Detail Level Performance oder Quality ?
Sicherlich weiss ich das Performance schneller sein sollte (eigentlich) als wenn ich auf Quality benshe, aber was ist mit all den anderen Einstellungen ?
Ich habe beim 3DMark06 nur 5637 Points ich finde das ein bissl wenig für ne X1900XT mit Catalystversion 06.7 dazu einen X2 4600+ @ X2 5000+ 2650 Mhz.
help please
Edit
Keiner hier der mir mal ein paar Tips geben kann ?!..
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: