Was glaubt ihr wie lange noch das Betriebssystem Windows 10 von Microsoft zur Verfügung gestellt wird ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.112
Liebe Community,

glaubt ihr das Windows 10 noch ein paar Jahre ( vieleicht 5 Jahre ) noch weiter den Endverbrauchern angeboten wird. Oder wann glaubt ihr wird Windows 11 herauskommen ?

Also vom Bauchgefühl denke ich das Windows 10 noch 5 Jahre weiter geupdated wird, bis irgendwann Windows 11 erscheint. Aber was denkt ihr so ?


Liebe Grüße aus Berlin
 
Also vom Bauchgefühl denke ich das Windows 10 noch ewig weiter geupdated wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Bat874906478HZU
Ich denke, Windows 10 wird es noch länger geben. Da Microsoft das doch plant ewig anzubieten, nur eben immer wieder aktualisiert, neue Features und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Bat874906478HZU
Also ich glaube ja eher, dass irgendwann Windows 365 kommen wird.
Vielleicht in Kombination mit Office 365.
Irgendwann will Microsoft bestimmt mit Windows wieder Geld verdienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bat874906478HZU
Moin,

Meines Wissens nach wird Windows 10 auf ewig so heißen. Sie wollen per Update neue Funktionen bringen, die den Namen aber nicht verändern....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bat874906478HZU
Ja ich finde auch, dass das Design von Windows 10 echt gelungen ist und das es auch mit etwas Übung Übersichtlich aussehen kann.
 
Ist mir eigentlich völlig egal, wie das heißt. Ich denke allerdings, dass es irgendwann nur noch Windows heißen wird. Ohne Nummer. Die Versionshinweise werden dann wie momentan weitergeführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: upser
Solange bis Microsoft es abkündigt bzw. das Ende ankündigt und das ist nach aktuellem Stand der Dinge (noch) nicht geschehen. Und da weder wir noch Madame Medusa mit ihrer Glaskugel in ihrem Wohnwagen auf der nächstbesten Kirmes dies vorhersagen kann, kommt der obligatorische Riegel vorgeschoben.

Hin und wieder hilft auch das mal selber kurz drüber nachdenken als irgendwas ins Forum zu posten und sich dann hinsetzen, Arme vor die Brust verschränken und auf Antwort(en) warten ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben