Rafterman
Lt. Junior Grade
Also AOL ist ein sehr grosser und sehr werbeintensiver Konzern (Time Warner)....
AOL hat bei denen die keine Ahnung vom Computer haben einen guten Status (Die Werbung kommt gut an usw....).
Das Chatsystem von AOL ist eigentlich genial und da kann ich auchnicht meckern....
Nur:
-Der Service ist Scheisse, in den letzten Tagen konnte man
nichteinmal mehr auf gameserver connecten da AOL mal wieder
irgendwelche Probleme hatte....
-Mit dem einwählen bei AOL klappt es auchnicht jeden Tag, die
Begründung wie eh und je (wir bauen um)....bauen die schon
seit 2 Jahren um???!!!
-Die Serviceleute bei denen, haben nur die standard Sätze zum
Antworten und überhauptkeine Ahnung von dem was sie reden!
-Ein Gateway zu machen klappt überhauptnicht.....(iss ja auchnich
so ganz legal).
-Der Ping bei onlinegames ist miserabel und wenn man mit aol games wie cs zocken möchte, muss man erst die Priorität von AOL auf niedrig setzen um überhaupt mal richtig connecten zu können ohne es tausendmal zu versuchen....
ALso ich bin froh das ich weg bin von AOL, da ich mit denen nur Probleme hatte....und zum Schluss waren sie noch so dreist und haben mich vor dem Kündigungszeitpunkt rausgeschmissen und an meine buddys kam ich nichmehr ran, nur wenn ich mich wieder registrieren würde und Geld zahlen würde...frechheit!! das iss Service!!!
AOL hat bei denen die keine Ahnung vom Computer haben einen guten Status (Die Werbung kommt gut an usw....).
Das Chatsystem von AOL ist eigentlich genial und da kann ich auchnicht meckern....
Nur:
-Der Service ist Scheisse, in den letzten Tagen konnte man
nichteinmal mehr auf gameserver connecten da AOL mal wieder
irgendwelche Probleme hatte....
-Mit dem einwählen bei AOL klappt es auchnicht jeden Tag, die
Begründung wie eh und je (wir bauen um)....bauen die schon
seit 2 Jahren um???!!!
-Die Serviceleute bei denen, haben nur die standard Sätze zum
Antworten und überhauptkeine Ahnung von dem was sie reden!
-Ein Gateway zu machen klappt überhauptnicht.....(iss ja auchnich
so ganz legal).
-Der Ping bei onlinegames ist miserabel und wenn man mit aol games wie cs zocken möchte, muss man erst die Priorität von AOL auf niedrig setzen um überhaupt mal richtig connecten zu können ohne es tausendmal zu versuchen....
ALso ich bin froh das ich weg bin von AOL, da ich mit denen nur Probleme hatte....und zum Schluss waren sie noch so dreist und haben mich vor dem Kündigungszeitpunkt rausgeschmissen und an meine buddys kam ich nichmehr ran, nur wenn ich mich wieder registrieren würde und Geld zahlen würde...frechheit!! das iss Service!!!