Was halten die "deutschen" von dem (den) Starmania Gewinner(n)? -> ösi DsdS

DvP

Admiral
So Jungs uns Mädels lasst euch mal über uns Ösis aus! Zur Diskussion stehen:

Platz1: Michael Tschugnall
Platz2: Christina Stürmer

Lieder die ihr in Kazaa, WinMX und CO finden solltet:

C -> Hot Stuff
M -> Tears of Happiness (selbst geschrieben und selbst gespielt!!!) = Matchwinnersong
C+M-> The Look
M -> With or Without You
C -> Alles Anders

EDIT: Also das müsst ihr unbedingt mal saugen und horchen um euch mal ne Meinung bilden zu können --------------------> Starmania - Boris & Niddl - Endless love.mp3

http://static.orf.at/starmania/storyimg/storypart_34794.jpg

http://static.orf.at/starmania/storyimg/storypart_34796.jpg

http://static.orf.at/starmania/storyimg/storypart_44040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es hält keiner was von Starmania da keinen in Deutschland dieses Land interessiert.;)

Ps: Und bitte verwende das Wort "Ösi" nicht im Wohle unserer Nation.:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von {LuSiMan}
Es hält keiner was von Starmania da keinen in Deutschland dieses Land interessiert.;)

Ps: Und bitte verwende das Wort "Ösi" nicht im Wohle unserer Nation.:D

Ich habe nicht gefragt wen Starmania interessiert, wenn du mal genau ließt!

Und das mit Ösi müssen uns wir wohl doch gefallen lassen, denn "piefke" sagen wir ja auch ab und zu noch ganz gern.

Österland sucht also auch den Superstar? :lol:
Mein herzliches Beileid... wir haben lange gesucht, aber keinen gefunden. :D

euch bleibt auch nichts erspart genau wie uns !!!! :p :p :p

ich halte nichts von dieser prokuktmaschinerie.......

greets,

achwas... sowas gibts bei euch auch ? :D ihr armen ;) naja... dann habta eben nich doppelt glück *puh* wär ja auch gemein, wenn ihr keine BPjM UND kein 'blabla sucht den Superdepp' habt ;)

wusst da aber trotzdem nix von ^^ man hört wenig ausm Ösiland...

Wo liegt den dieses Österreich?;)
Gibt’s bei euch auch so ne Schwuchtel wie Daniel?

@Thunderbird
Ötzi wurde in Süd Tirol gefunden und so weit ich weiß gehört Süd Tirol seit dem Ende des 1.Weltkrieg zu Italien.

hey was soll das eigentlich, kann nicht zumindest einer von euch eins der MP3s runterladen? naja aber von euren KERMITs würd ich auch nix saugen :p

Original erstellt von arsch2150
Ötzi wurde in Süd Tirol gefunden und so weit ich weiß gehört Süd Tirol seit dem Ende des 1.Weltkrieg zu Italien.

Das holen wir uns schon noch zurück!:D

Mal davon abgesehen, dass ich Starmania schon wegen der Musikrichtung nicht mag, muss ich aber sagen, dass das, was die Finalisten da Live gesungen haben, sicherlich so manch andere Musiker, Stars, Sternchen und andere, vor Neid erblassen lassen sollte!

ich denke er hat eher dj ötzi gemeint

@0711panzer
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Ich verwechsel die beiden immer, die beiden sehen doch auch gleich bescheiden aus. Ich finde Ötzi (der außen Eis) kann besser singen.

Naja irgendwie driftet die ganze Geschichte langsam ab. Wenn es sowieso keinen interessiert bzw zu viel Arbeit ist mal son MP3 mit 3mb zu ziehen, denke ich ist es besser das ganze zu schließen.
Schade eigentlich :(

Starmania ist genauso besch* wie DsdS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir das Finale von Schtarmania ansehen müssen (Schwester und Eltern wollten nichts verpassen):mad:

ich hasse diese ganze superstar medienscheisse. das findet keiner gut, nur die medien spielen es hoch, die leute außerhalb deutschlands müssen echt denken wir sind stulle das wir sowas machen.

Wieso das denn? Läuft ja zur Zeit in 10 Ländern so eine Star-Show ...

Original erstellt von Bruder_Joe
ich hasse diese ganze superstar medienscheisse. das findet keiner gut, nur die medien spielen es hoch, die leute außerhalb deutschlands müssen echt denken wir sind stulle das wir sowas machen.

LOL das kann doch nicht dein Ernst sein. Wer schaltet dann ein? Und wer schiebt dem Bohlen mit den CDs die Geldscheine in den A.? LordZ hat vollkommen recht, dieses Prinzip feiert gerade einen riesigen Siegeszug und nicht nur in Ö/D!

Alle sagen immer, dass Starmania, DSDS, etc. absoluter Mist ist. Trotzdem haben die Shows Top Quoten. Woher das wohl kommt? :lol:

Zurück
Oben