was haltet ihr vom Asrock Am2Nf3-vsta?(am2 mit agp-port)

Mortiss

Banned
Hallo,

ich habe bei der Suche nach einem Mainboard folgendes gefunden.

Asrock Mainboard, Sockel AM2, DDR2, AGP

Klar gibt es flotte AGP-Karten, aber die kosten einiges. Wenn man kein 939dual sata2 oder vsta bekommt kann man dieses natürlich kaufen, und mit neuer pci-express-grafikkarte dann neues Board kaufen.

Aber was haltet ihr von diesem Board? Bislang habe ich keinen Bericht im Internet über dieses Board finden können - keinen brauchbaren. pro und contra?

Gruß
Mortiss

Ich habe mir vor kurzem auch dieses board gekauft auf grund dessen, weil ich mir ein neues system (so mit dual-core und so) zusammenstellen wollte und kein geld für ne neue Graka hatte. ich muss sagen, dass das board sehr gut ist, vor allem zum übertakten und es einen Hammer Sound-onboard hat.
Das einzige kontra, das ich dazu geben kann ist, dass der nforce3 chip schon sehr alt ist.
ich hatte aber bisher noch keine Probs damit

Wie siehts denn aus weis jemand ob auf dem Board die Technisat SkyStar2 DVB-S Karte Problemlos läuft?
Ich glaub da gabs ja probleme mit nForce Chipsätzen.

Ansonsten hab ich das Board auch im Auge weil Geldmangel für neue Grafikkarte (wobei ne X1300 ja auch "nur" noch 50eur kostet) Aber trotzdem muss da noch gespart werden...CPU, Lüfter, DDR2 Ram kostet ja auch nich wenig.... DDR2 Ram wäre das teuerste daran (1GB)

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=AM2NF3-VSTA

Hi
ich weis zwar nicht, ob besagte TV-Karte funktioniert, allerdings bin ich ebenso wie Betzler voll zufrieden mit dem Board! Es ist voll stabil, selbst bei Übertaktung (siehe Signatur)...kann das Board also nur empfehlen

Zurück
Oben