Was haltet ihr vom Dell Inspiron 17 7000-Serie?

Lena1986

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Guten Morgen liebe Community,

ich hab schon ein wenig das Forum durchforstet - glaub, bei euch bin ich goldrichtig. :-)

Damit mein aktueller Lappy in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann, suche ich einen neuen Wegbegleiter für Internet, Foto-, Videobearbeitung, ein paar Musik-CDs brennen und gelegentliches Daddeln. (nichts, grafisch, allzu Anspruchvolles: D3, TESO, WoW)


Da ich durch meinen Arbeitgeber Rabatte bei Dell bekomme & bisher immer sehr zufrieden damit war, ist Dell auch diesmal wieder meine 1. Anlaufstelle. Was haltet ihr vom Dell Inspiron 17 der 7000er Serie?Statt der angegebenen 1.049 € käme ich durch den Rabatt auf 890 €.

http://www.dell.com/de/p/inspiron-17-7737/pd?oc=cn77317&model_id=inspiron-17-7737 (CN77317)

Klingt nach dem 1. Lesen für mich erstmal relativ nett...die Hardware-Komponenten Expertin schlechthin bin ich allerdings auch wieder nicht. ;-) Das Internet hab ich bereits nach Testberichten durchforstet, aber keinen gefunden, der für frau aussagekräftig UND verständlich gewesen wäre.

Darum wärs echt total schick, vielleicht eine 2. Meinung zu hören/lesen. Ist das Modell hardwaretechnisch in Ordnung, oder sind irgendwelche absoluten NO GOs dabei?

Im Voraus schonmal besten Dank & liebe Grüße,

Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist ein sehr gutes Gerät, vielleicht die 1 TB SSHD durch eine 250 GB SSD austauschen und noch den Service auf 3 Jahre verlängern (wenn Du via Firma beziehst geht das ja vermutlich sowiso via einem Dell Berater und da kann man Wünsche anbringen die im Webshop nicht möglich sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach klasse, vielen, lieben Dank für die schnelle Hilfe & Beratung. :-)
 
Zurück
Oben