Was haltet Ihr vom presale lcai?

https://lightchain.ai/

Lohnt sich der Aufwand vom presale oder Abwarten auf die Korrektur des regulären Handels?

In Metamask ist ETH etwas günstiger als in Bitpanda,allerdings frage ich mich ob bei dem hohen ETH Kurs ein presale Sinn macht, man kann anscheinend nur mit ETH bezahlen?

Ich müsste über umständliche Zahlungswege ETH für metamask erwerben.

QBX ist nach dem Start auch mittlerweile recht günstig.

Wer diesbezüglich irgendwelche Fragen hat, sollte meiner Meinung nach die Finger davon lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
08/15 Bullshit Coin, vermutlich. Kann hoch gehen, aber stirbt jedenfalls innerhalb kurzer Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337
Problem bei vielen Coins: Plattformen wie Kraken mussten etliche Coins für deutsche Nutzer rauskicken. Mein "Spaßcoin" Noodle war leider auch mit dabei.

Erwischt hat es aber auch größere, u.a. XMR / Monero.

Dann ggf. lieber in den Litecoin oder so reingehen - sofern man das Krypto-Risiko nehmen will.

Finger weg davon!
Investiere und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Cryptos, wenn du langfristig Kohle machen willst, kauf Bitcoin.

Bitcoin steigt um 3%, Eth steigt um 2,8%, altcoins steigen, alles steigt...
Bitocin fällt um 8%, altcoins fallen um 10%, dementsprechend die aktuelle Marktkapitalisierung.

1736110204712.png

der einzigste Zockercoin ist aktuell DOGE, weil der mächtigste oder zweitmächtigste Mensch auf diesem Planeten eine eigene Abteilung mit dem gleichen Namen bekommt. :freak:

Mit neuen Coins kann man Glück haben, das Geld kann aber auch komplett weg sein. Die Chance dass das Geld komplett weg ist, ist mMn höher.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur
Zurück
Oben