was haltet ihr vom Silverstone TemJin SST-TJ07B-W

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
926
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts davon, mir so billigen Quatsch in die Bude zu stellen :rolleyes:


Nee, im Ernst, wenn das gute Stück nicht knapp 300€ kosten würde, hätte ich es schon lange!
Die Bewertungen auf der Caseking-Seite sprechen auch schon für sich, oder?!
 
Ich finde es super. nicht so ne plastikkiste oder so en supermodding ding.

Der Preis ist schon ein wenig hoch. nur wird das case ja wohl auch ein paar Jährchen durchhalten
 
leider sehr teuer. Aber ein wirklich schönes Case und auch das mit dem Mainboardschlitten ist wirklich toll... ;)


@ Chefkoch: schick dein neuer Avatar... :)
 
das gehäuse ist einfach nur rießig. passt das überhaupt in dein zimmer? ne mal im ernst, selbst wenn du da 2x 8800GTX einbaust wirken diese ziemlich winzig in dem gehäuse.
=> auf jedenfall ein topgehäuse, allerdings bietet lian-li in der 300€ region auch ein par sehr edle gehäuse an
 
mokai schrieb:
Der Preis ist schon ein wenig hoch. nur wird das case ja wohl auch ein paar Jährchen durchhalten

Ein wenig :D

Ich pers. wäre nicht bereit, ein Gehäuse für diesen Preis anzuschaffen, aber deine Überlegung bzgl. der Nutzungsdauer ist sicherlich ein gutes Argument.

@charmin: Danke :)
 
Welches Zimmer? Kann ganze 5 mein Eigen nennen. ;-)

Hab leider noch keines von Lian-Li gesehen das mir gefällt, aber macht mir doch ein paar Vorschläge von vergleichbaren Cases
 
Also ich finde, es ist das bestaussehend Gehäuse auf dem Markt.
Gerade dieser runde Abschluss oben *schwärm*.
Die Kühlung soll auch sehr gut sein, aber bei den 300€ bleib ich doch lieber bei meinem Centurion 5!!
 
Würde also bei mir nochmals 19% günstiger werden. Da aus der Schweiz:D
 
Das Case ist nicht der Hammer - es ist der Presslufthammer !
Ich hätt's gerne in Silber...
 
Schön is schon, aber sauteuer :-(
 
na wenn du nicht jedes Jahr ein neues kaufst, wieso dann nicht gleich was richtiges
 
In einem bekannten Auktionshaus, steht gerade eines zum Gebot (Sofortkauf)...
 
Aber lieber nen neuen als gebraucht und bei Ebay ist kein Mehrwertsteuerabzug für Ausland möglich
 
ich stand vor nem halben jahr vor der wahl ein Silverstone TemJin SST-TJ07S-W - silver
oder ein Lian Li PC-G70 A - silver - G-Series zu kaufen. hab mich dann aber für das lian li entschieden, obwohl ich von der optik her das silverstone doch ne ganze ecke besser fand, mich hatte aber gestört das ich keine laufwerksblenden für vorne gefunden hatte, weil ohne siehts scheiße aus. das lian la war dann auch noch merklich günstiger und vom inneren aufbau, finde ich, sind beide gleich gut. außerdem sind mir im silverstone standard mäßig zu viele lüfter verbaut, das kann ja nur laut sein. ich war mir auch nicht sicher in wie weit man da auch einen sycthe quiet box für die festplatten einbauen konnte im unteren teil.
so hab ich mir jetzt das lian li vollgedämmt(2x120mm lüfter@ 800rpm:smokin:) mit laufwerksblenden und scythe quiet box für die festplatten geholt und bin immer noch günstiger als nur das silverstone gehäuse.:cool_alt:
 
Was ich dafon halte?!

Sagen wirs mal so...wenns mir jemand sponsorn würde...würde ich es doch gleich dankbar mit einem lauten jubelschrei annehmen...

Ich finds persönlich einfach zu teuer aber das ist deine Sache

Gruß

Niklas
 
Ich tippe das Lian Li wird auch über 200 Euro kosten, genaues weiss ich nicht. Dann wird es aber einige Jahre mitgehen, dann rechnet sich das wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben