Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die waren damals schon recht Spitze. Vor allem verdammt leise. (zumindest die 380w variante)
Aber im Vergleich zu heutigen Spitzennetzteilen ist der Wirkungsgrad recht bescheiden.
Naja, ich hab auch eins mit 380W, was einige Jahre auf dem Buckel hat ( 4 Plattformen, Sockel A, 754, 939, aktuell 775), was halt nervt ist das es nur 2 SATA Anschlüsse hat.
waren früher wirklich gut - aktuel aber eher bescheiden - vor allem aufpassen da die U01 schon lange nicht mehr produziert werden - sind auch bei den meisten gebrauchten die Garantie abgelaufen und leider neigen viele der U01 nach ner Weile das zeitliche zu segnen.
Mein eigenes 480 er U01 ist nach exakt 2 Jahren putt gewesen - Austausch (neu) NT bekommen und dieses ist erst letzte Woche ebenfalls am Arsch gegangen! (bei nem Kumperl von mir liefs ähnlich ab. )
Fazit: Ich würds mir nicht kaufen, aber für dein Sys reicht es locker aus von der Power her, aber es gibt atm deutlich bessere auf dem Markt.
@Zonk4
Das ist überhaupt nicht wahr.
Die sind extrem leise. Zumindest die 380w Version der U01 Serie.
Da sind 2 80er Lüfter drin die bis 50% Auslastung mit 600 U/min drehen.
Erst bei 80% Auslastung gehen die über die 1000 U/min.
Die U01 Serie war in der tat wirklich leise - sehr leise sogar! Trotz der beiden 80 er was eh imho nicht gerade das geschickteste Kühlkonzept ist. Leider konnte man das von den Nachfolgenden Serien nicht mehr behaupten. Die U22 ist so ziemlich eines der lautesten NTs die mir je untergekommen sind.
Aber je nachdem wenn du bei ebay eins für nen Appel und nen Ei bekommen solltest - kannst schon zugreiffen - aber erwarte nicht unbedingt ne allzulange Lebenszeit von dem Ding