Was haltet ihr von dem Amazon Angebot?

Nabend,

ich würde ihn mir nicht kaufen, da er keine FullHD-Auflösung hat und ich relativ nah am Gerät sitze. Als Monitor imo total unbrauchbar. Wenn du eine Sitzentfernung von 3+ Metern hast, fällt die mangelnde Auflösung nicht mehr stark auf (sofern überhaupt entsprechendes Quellmaterial zur Verfügung steht) aber dann wäre mir die Diagonale für ein Neugerät zu gering.

Hängt stark von deinen Ansprüchen und deinem Wohnzimmer/Gästeklo ;) ab.

LG
 
Ok danke, sitze auch keine 3 meter weit weg, und bin leider auch kein experte... dann werd ich ihn mir net kaufen!
 
Das ist ein FHD TV.

EDIT. Danke für den Tipp ich brauche selten ein TV aber wenn ichs brauche habe ich nur meinen Alten HD Ready 32 Zoll TV...
 
Ok, da habe ich mich von den falschen Angaben bei Amazon täuschen lassen. Laut den gestellten Fragen und Herstellerinformationen ist das 43" Modell FullHD. Teste ihn doch und entscheide dann.
 
Also für den Preis macht man da bestimmt nix verkehrt. Wer einfach nur einen Fernseher dieser Größe und mit DVB-T2 sucht, der muss sich halt entscheiden - entweder damit leben, dass man kein High-End-Gerät bekommt, oder min. das 3-4fache zahlen. Alles dazwischen hat auch mit Kompromissen zu kämpfen. Ich finde das Angebot genial.
 
Leider ist es schon vorbei :(
 
Wird mir für 269€ als lieferbar angezeigt, falls du noch Interesse hast. Schönen Sonntag noch
 
Zurück
Oben