Was haltet ihr von dem Fernseher toshiba 32C3500P

Daniel81

Lieutenant

Daniel81 schrieb:

Nhem leiber einen Samsung oder so, der Toschiba hat keine 24P unterstüzung.

LG

> Nhem leiber einen Samsung oder so, der Toschiba hat keine 24P unterstüzung.

So? Warum steht denn dann 24p im Datenblatt von dem Ding drin?
http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_118_id3_231.aspx

Kann zu dem Toshiba aber auch keine genaue Auskunft geben,
da ich ihn nicht habe ... habe mir bisher einige Fernseher live
angeschaut (nur eben diesen einen nicht) und die Toshibas hatten
immer super Bild ... aber auch Samsung oder Philips sind nicht schlecht ...

Such doch mal im Google nach einem Test von dem Toshiba,
ansonsten schau Dir das Objekt der Begierde einfach im Laden an ... :)

Der Samsung kann noch einiges mehr ;)

Klasse Pauschalaussage. Was kann er denn mehr? Kaffee kochen? Schnürsenkel zubinden? Ein wenig mehr Details bitte.

Also ich hab den 32C3005P und bin super Zufrieden. Das Bild ist ab einer Entfernung von 2-2,5m gestochen scharf und das bei PAL zuspielung (Analoges Kabel).
Und was auch sehr geil ist, du hast eine Zoomfunktion eingebaut, womit du die schwarzen Balken am Bildrand "ausblenden" kannst. Also das Bild hat eigntlich Balken rechts und links vom TV weil halt nur 4:3, aber dann selber noch oben und unten. Und dann kannst du so zoomen, dass du das Vollbild hast, aber ohne Streckung und der gleichen.

an eine klassische röhre kommen die beim pal bild alle nicht ran

Also im Vergleich zu meiner alten 55er Röhre ist das Bild besser. Ok war auch ein "gutes" Clatronic von Aldi oder so...

Fakt ist aber, dass der Toshiba eins der besten PAL Bilder liefert die man auf einem LCD zu sehen bekommt.

jep stimmt !
Toshiba ist in sachen Pal auf LCD der Beste !
Ich selber habe den 32C3000P (den vorgänger)
und das teil kann alles was man brauch ...
Samsung und Toshiba sind aber beide sehr gut in Sachen LCD
Aber wenn man noch warten kann (für mich als Technik-fan sehr schwer^^)
Sollte man vieleicht ende nächsten Jahres zu OLEDs greifen ;)

Edit:

Juhu mein 900. Beitrag :D

Werde die Tage mal nen extra Topic mit nem Testbericht von dem TV machen (kommt Freitag oder Samstag). Toshiba 32C3500P

cool,sehr gut, würd mich interessieren wie die unterscheide zu dem 32c3005P ausfallen ;)

Bitte mal melden wenn das soweit ist

Ich finde die Toshiba-Fernseher in der Klasse konkurrenzlos! Samsung kann bei dem Preis nicht mithalten. Und die Ausstattung ist fast die gleiche.

Hat eigentlich in der Zwischenzeit noch jemand ein paar Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt?
Denn ich wollte mir vll. auch diese Gerät zulegen, auch wenns schon paar Tage *alt* ist ^^

Gibts ja im Moment gerade sehr günstig!

Wichtig wäre mir auf jeden Fall der Anschluss an den PC, ohne das dort irgendeine "native" Auflösung gewählt werden muss! *g
Ansonsten wird der TV eigentlich nicht sooo oft genutzt, denn das meiste läuft per PC ab, da reicht der 24" TFT ^^

Zurück
Oben