Was haltet ihr von dem Notebook Guru M570RU Ultra Gaming

De_Witt

Cadet 2nd Year
Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen, habe jetzt ein paar Wochen geschaut, über Dell zu Alienware... und jetzt bin ich auf Guru M570RU Ultra Gaming gestoßen.

Kann mir jemand die Nachteile, abgesehen vom Design, schildern?
Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt ja total!

Habe mir da mal ein Notebook zusammengestellt, da zahle ich bei der Konkurenz locker 500€ bis 1000€ mehr!

Wäre echt gut wenn mir jemand hilft. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte den Link posten wo du dein Notebook kaufen willst?
Und wofür willst dein Laptop verwenden, willst damit auch rumrennen oder nur gamen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch meine Zusammenstellung, Betriebssystem fehlt eben noch....Preis + Versand Gesamtsumme: 1.971,00EUR

- 1. CPU Prozessor Core2Duo T9300 2x2,5 GHz 6 MB Cache FSB 800 MHz 45nm
- 2. RAM Arbeitsspeicher 3072 MB DDR2 800 MHz Kingston
- 3. Display 17 WUXGA TFT Display 1920x1200 spiegelnd (Glare)
- 4. Gehäuse M570RU-U Extreme Edition
- 4. Grafikkarte NVidia GeForce 8800GTX mit 512 MB GDDR3 RAM 256 Bit
- 4. Webcam ohne
- 5. Optisches Laufwerk DVD Brenner R/RW +- DL Lightscribe DS-8A1H
- 6. HDD Festplatte 200 GB SATA 7200 U/Min Seagate
- 7. W-LAN Modul 300 MBit Intel 4965 AGN
- 8. Bluetooth Bluetooth intern
- 9. Zusatzmodul Intel Robson Turbo Flash Memory Modul 1 GB NAND FLASH (Vista)
- Garantie 36 Monate Garantie

Für was ist eigentlich dieser Robson Turbo Flash Memory 1GB?? Habe den mal genommen da er nur 30€ kostet....

Also, nochmal bitte für mich kurz auf Anfang, wofür willst du das Notebook nun hautsächlich verwenden, entweder fürs Gamen, dann kann das Notebook ruhig groß und schwer sein oder fürs Studium, dann bist du glücklicher je kleiner und leichter es ist und vorallem je lange der Akku hält, oder willst du irgendwas dazwischen? Der Preis scheint bei dir ja eher weniger eine Rolle zu spielen?

Edit: Das "- 9. Zusatzmodul Intel Robson Turbo Flash Memory Modul 1 GB NAND FLASH (Vista)" ist quasi noch ein zusäztlicher Arbeitsspeicher, meiner Meinung nach Sinnlos. Hier

Zuletzt bearbeitet:
ist ok das book, hab quasi das gleiche, nur mit der 7950 gtx, preisleistung top, gaming und CAD auch top, akkuleistung natürlich nicht so prall, und fürn sound headset, oder logitech V20, die eingebauten sind nicht besonders.....
ansonsten find ichs besser als zb. dell

ist natürlich ein SCHLEPPTOP wie alle gaming 17er

Dank dir recht schön, ich werde es mir morgen bestellen.
Wie lange dauert es dann bis es bei mir ist? bzw wie lange hat es bei dir gebraucht?

Nun also ich werde es hauptzächlich zum Gamen verwenden, also auch als Desktop Ersatz, daher brauche ich einen 17°. Das mit dem Studium ist nur ein Zusatz. Dadurch legt mein Dad etwas drauf. Ich mache ein BA Studium, Maschinenbau, daher werde ich auch CAD zum Beispiel Catia V5 brauchen. Aber groß mobil muss ich nicht sein. Und wenn dann habe ich einen Rucksack und da sind 4KG kein Ding.

Also gestern war ich kurz davor mir ein Alienware zu kaufen, das wäre aber ein Fehler gewesen, außer man zahlt gerne 500€ mehr für ein 15°.

ich hab ein nexoc von notebookbilliger.de, war in 12 std da:D

evtl. mal schauen, nexoc ist evtl besser, und notebookbilliger ist top!

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/nexoc

bin montage-leiter schwermaschinenbau international, daher nutze ich es für gaming,filme,mp3 und cad (super details bei 1920er 17"), hab auch nen rucksack (beim fliegen geil) aber vergiß nicht, das netzteil hat auch noch nen kg!

appropro: der passt, den hab ich: http://www.notebooksbilliger.de/pro...rucksaecke/targus_xl_notebook_backpac_bis_174

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Notebook auch bei Notebooksbilliger gekauft und kann das nur empfehlen.
Bei deinem Guru würd ich dir aber empfehlen die 320 Gb mit 5400 U/Min zu holen, ist halt nen bisschen langsamer, hast aber nen bisschen mehr Speicher und davon kann man nie genug haben ;-).

Jetzt noch eine Frage... wie sieht das mit der Lautstärkeregelung aus... gibts da keine extra Tasten? nicht wichtig wills nur wissen...

Morgen werde ich es mir bestellen... hat schon jemand Crysis darauf gespielt? Geht das gut?

Wie ist das mit der Lautstärke der Kühler, hab da schlechtes gelesen.... ist das wirklich so laut?

Würdet ihr einen 2,5 GHz Prozessor oder einen 2,6 GHz nehmen, ich denke der 2,5 reicht doch oder?

Ja einen Rucksack hohle ich mir auch noch dazu...

Ja das wäre besser, aber 1000€ mehr. Will nciht mehr wie 2200€ ausgeben. Daher nicht in meiner Preisklasse

@ llink000: Das wäre mir preislich zu überdimensioniert und SLI in nem Notebook, ich weiß nich...
Aber dein Notebook aus der Signatur find ich gut, das hätt ich mir auch fast gekauft, wieviel hast dafür bezahlt und was hast bezahlt?

lautstärketasten gibts, und die kühlerlautstärke ist angenehm,.... wenn ich zocke (cod4) gehts hoch, aber dann nutz ich eh headset (online) oder die logitech v20, das haben aber alle notes mit guter graka!

Noch eine Frage zum RAM... da kann ich 3072 MB DDR2 800 MHz Kingston bzw 3072 MB DDR2 667 MHz Kingston nehmen. Kann mir jemand sagen ob das ein spürbarer Unterschied ist.

@schlatterboy: Komplett (mit Versand&MwSt.) : 710€
Hab grad noch ma nach geschaud: genau das selbe System kostet aktuell : 716,38 € (ohne 9-Zellen Akku, ist leider nicht mehr verfügbar)

Der Unterschied beim Speicher wird nicht spürbar sein, es kommt eher zu Komplikationen...

Ja gut, habe gestern abend noch bestellt, hobe die RAM mit 800MHz genommen, hoffe das die Probleme bei mir ausbleiben.
Also danke nochmal für alles

Zurück
Oben