Was haltet ihr von dem "One Notebook C4616[7475]"

Da haste dir ein Notebook mit langsamen AMD Prozessor rausgesucht. Darauf sollte du gerade bei Notebooks achten, hier hat Intel mehr als nur eine Nasenlänge vorsprung.

Ich würde dir empfehlen mal das MSI ex620 anzuschauen, die Kosten ca. 600 EUR, sind Top ausgestattet, mit HDMI für deinen LCD und du hast dann ein 16" Display :-)

oder auch das ex720. da hast nen 4.1 sound inkl subwoofer, hdmi, esata, 4 usb und nen 17" display. http://geizhals.at/deutschland/a372027.html

und hol dir auf jeden fall kein notebook mit amd cpu / chipsatz !

oder wenn du ein wenig mehr spielen willst: http://geizhals.at/deutschland/a372664.html msi ex623. mit 2.1 sound und ner 9500m GS. sonst gleiche ausstattung wie das ex720.

und für den ganz kleinen geldbeutel : http://geizhals.at/deutschland/a372016.html das kleinste ex620 mit mehr als ausreichend leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die schnellen Antworten..

Die MSI Notebooks scheinen wohl ziemlich angesagt zu sein?

naja, gute qualität, gute leistung ung sehr guter preis und die ausstattung kann sich auch immer sehen lassen.

Die MSI Notebooks scheinen wohl ziemlich angesagt zu sein?

Ja aber auch nur hier bei CB dank Likezero der die Marketing Fahne schön hoch hält.

Ich bin immer noch der Meinung das Qualität,Verarbeitung und service bei allen Herstellen recht vergleichbar sind und sich nicht viel geben in einer Preisklasse. Die kochen alle nur mit wasser und keiner hat was zuverschenken.

Einzige was variiert ist die Austattung. Mal hat der eine ne schnellere Grafik aber ne lahme CPU oder ne schnelle CPU aber ne kleine HDD u.s.w.
Kurz man muß halt genau schauen das man das beste für seine bedürfnise bekommt.

wo bitte ist da die ausstattung i.o. ?? kein hdmi, , kein dvi, kein bluetooth, nur 3 usb für solch ein grosses gerät, kein esata, alte wlan technologie und eine sehr unvorteilhafte auflösung und naja, die grafikkarte ist echt schrott... was willst denn damit eigentlich genau machen ?

das gerät kannst übrigens nicht an deinen 37" tv anschliessen... bzw nur mit dem standard analogen vga port...

Naja stimmt.. Ausstattung ist nicht die beste aber 18" :cool_alt:
Will den Laptop hauptsaaechlich
- zum surfen
- vielleicht mal nen Brief schreiben
- DVD schauen (deswegen auch mal an einen LCD Fernseher anschliessen)
- vielleicht mal FIFA, Virua Tennis, Boxen oder irgend ein anders 3D game (auch auf dem 37") drauf spielen..
- mal ab und zu YouTube (auch eventuell ueber den 37") und MP3 hoeren.

Hab momentan meinen Rechner ueber den VGA Anschluss an dem 37" LCD angeschlossen. Muss sagen das ist eine gute Qualitaet was meine Augen da so sehen.. Bin mir nicht sicher ob es da bei hdmi soo viel besser wird.

Aber wahrscheinlich ist die Ausstattung von dem obigen Geraet wirklich zu mager... Die MSI Geraete sind doch besser aber mit nur 15,4"...

Lohnt es sich eigentlich noch zu warten falls Intel wieder eine neue CPU reihe rausbringt.. Werden die Laptops mit der aktuellen CPU reihe guenstiger ??

ähm... das ex720 ist nen 17" und das ex620 ist nen 16" book :D

nein, die werden nicht günstiger und für das was du machen willst, reicht sogar die langsamste intel cpu :D daher ist ein pentium dual t3xxx mehr als ausreichend für dich und deine zwecke.

schaut von den werten her schon ganz i.o. aus.

wenn du mit medion kein problem hast (qualität ehr... schlecht, service fürn arsch) dann kannst da gerne zuschlagen. recht gute ausstattung hats ja (aber das stimmt bei anderen auch aufm papier... :D )

Zurück
Oben