Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von dem Sony Ericsson Xperia Arc S?
Ich finde es ebenfalls klasse! - Das einzigste manko ist meiner Meinung nach der interne Speicher der durch die vorinstallierten apps die man aber per root entfernen kann schon merklich belegt ist.
Ansonsten aber spricht nichts gegen.
Wenn es eine Nummer kleiner sein darf nimm das Xperia Neo V - Sparst gut um die 50Euro, hast nahezu die selbe Leistung wie beim Arc S und nur eine etwas schlechtere Kamera, dafür aber auch eine Front-Kamera.
Casecooler91@
Das es zu weiblich ist hängt an der Farbe, ich würde es in Silber oder Schwarz kaufen
Killerphil51@
Ja der Speicher macht mir auch sorgen, aber das ist ja nur der interne was wird denn da alles belegt.
den anderen Speicher kann man ja bus 32gb erweitern.
realAudioslave@
Das Sony ist mir leider zu teuer sonst würde ich mir das Nexus kaufen.
Plumpsklo@
Ich schauhe mir das Huawei Honour mal an. Glaube aber es hat nur Android 2.3 oder so?
Finde das Arc S ganz ok. Schlank, flott und optisch nicht schlecht. Aber insgesamt finde ichs auch nicht überragend. Die Hardwaretasten sind nicht so mein Ding, aber zu verschmerzen.
Hier stelle ich Infos zu drei Smartphones mit Display ab 4" zusammen. Diese werden in nächster Zeit erscheinen.
Ansonsten würde ich auch auf jeden Fall das Huawei Honor empfehlen.
Ich habe gelesen das man mit dem Huawei Honor ein Direkte Updates vom Betriebssystemhersteller machen kann was heißt das denn genau? kann ich dann schon Android 4.1 nutzen
Hatte das Xperia Arc S ebenfalls vor dem Xperia S in gebrauch und habe es immernoch zuhause, es ist wirklich SUPER.
Ich benutze es immernoch, wenn ich mal wieder irgendeinen Brick auf dem XS verursache, der mich dann doch paar Tage denken lässt und vermisse keine einzige funktion des Xperia S, auch nicht die Leistung.