Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin der meinung, dass du an deiner Grammatik und Ausdrucksweise arbeiten solltest. Paar gute buecher waeren angebrachter als eine solche Grafikkarte.
Ich denke das dieser Comment hier nicht herein gehört! Er hat lediglich danach gefragt ob diese Grafikkarte gut sei.
Mein Nachbar besitzt die von dir angesprochene Grafikkarte und ist sehr zufrieden damit. Allerdings solltest du dir überlegen ob du dir eine GeforceFX5900 Ultra Karte zulegen möchtest, da diese im Moment leistungsmässig hinter der Radeon9800pro liegt. Es kann aber durchaus sein das, mit dem Detonator 50.xx, dieses Problem behoben wird.
Wenn du aber unbedingt eine FX5900 Ultra Karte haben möchtest, machst du mit dieser nicht viel falsch.
Gruss freZe
"Die Dinger von Asus sind im Super! Eigene Erfahrung und von Freunden und unzählige Tests!"
genau. super. es gibt keine bessere als die. eine frage habe ich da noch: wieso ist die karte von asus identlisch mit der von leadtek?
bevor du, was aber hier viele tun, so nen mist schreibst, konkretisiere, was an asus gut ist. Als beispiele sind fehlender support und exorbitant hohe preise zu nennen