Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Gigabyte GeForce GT 620, 1024 MB DDR3, HDMI, DVI, VGA?
Was ist denn bei dir "usw" ?
MW2 ist ja recht anspruchslos, das sollte mit der Karte gerade noch hinhauen aber sobald du Anspruch an Auflösungen höher 1366x768 oder gar Kantenglättung legst kannst du das vergessen.
€: Für die gebotene Leistung ein absurder Preis, leg 3€ drauf und du bekommst schon eine HD 6670, die spielt leistungtechnisch schon in ganz anderern Welten.
Wie hoch ist der Aufpreis zur 630er?
Die hat meine ich über 300 Shader.
Ich glaube ich würde dann lieber die nehmen.
Die 620er ist für Spiele eher.... naja, auch wenn MW2 vielleicht nicht so viel frisst wie aktuelle Titel.
also wunder darfst du von den kleinen Grafikkarten nicht erwarten. Fürs Office und Film schauen ist sie Ok. Sobald du aber die neuesten Spiele zocken willst ist Schluss damit..
naja sie ist ja für den 2. pc
ich möchte eig. hauptsächlich spiele wie Stronghold und die alten cod's(2,4) spielen das MW2 sollte auch noch laufen aber mehr soll sie ja garnicht können.
Was empfehlt ihr den für eine Graka?
Ist passiv, klein und hat für eine GT 630 sehr hohe Taktraten. Die Rev. 2 Versionen haben zudem 384 Stream-Prozessoren und sind in 28nm gefertigt, der Verbrauch ist mit ~ 25W minimal. Da geht schon einiges mehr wie mit einer GT 620. -> Homepage
Ja die hab ich doch gepostet......die packt MW2 (im schlimmsten Fall, auch wenn das nicht "die feine Art" ist, bei Amazon kannst du die ohne Probleme wieder zurück schicken).