Was haltet ihr von der WAKÜ?

also die pumpe sit die beste die es auf dem Markt gibt auch der CPU kühler sit einer der Besten zum rest kann ich ncihts sagen aber es sieht nach nem sehr guten aus !

und das für "nur" ca 250 € ist ok finde ich.
Also wenn du überlegts eine wakü anzuschaffen und du nciht alle reile zusammen Suchen willst greif zu.

Hab selber ne wakü hab auch nen Set genommen weil man einfach sicher sein kann die richtigen anschlüsse schläuche etc zu haben und alles kompatibel ist.

hab gerade das Problem das ich keine 1/4" Gewinde auf 10 ID (innen durchmesser des schlauchs auch 3/8" gennant) bekommen. Wenn jemand mir da was fndet wäre ichs ehr dank bar. Sowas in der Art nur nciht mit 10/8 mm sondern mit 12/10 mm : http://www.aquatuning.de/product_in...-8x1mm--Anschraubt-lle-G1-4--90--drehbar.html

in winkel Form ist zwar nciht plicht aber deutlich bequemer für mich danke schonmal im vorraus wenn jemand mit helfen kann bitte eine PN schicken.

im anhang für 305€ inklusive graka :)
du sparst über 35€ gegenüber dem set....

Anhänge

• wakue_4.jpg
    wakue_4.jpg
    66 KB · Aufrufe: 550
@numi thx und woher (SITE)?UND die teile sind alle KOMPLETT und da brauch ich mir keinen kopf machen wegen den anschlüssen?

und auch danke an Nikolaus117!für die aw!

gibts mittlerweile irgnedwas neues?zwecks radiatoren?GPU kühler habe ich mir den Watercool Heatkiller GPU-X² 8800 rasugeschaut weil der GUT ist und GTS und GTX tauglich ist!

Zurück
Oben