Was haltet ihr von diesem Komplettset?

Onkel-Achmet

Lt. Junior Grade
Hi

bin ein Noob ihn Sachen Wasserkühlung.Deswegen würde ich mir am liebsten ein Komplettset kaufen.Da ich auch nicht Bill Gates bin,möchte ich so ca.150 Euronen ausgeben.
Also,was halet ihr davon:

!Klick!

Außerdem möchte ich bei Bedarf noch ein wenig erweitern.(Graka und so)Aber erstmal nur die CPU.Deswegen danke ich,dass ein 360er Radiator von Nöten ist.

Was sagt ihr dazu?

Bin für alles Hilfreiche dankbar

MFG Onkel-Achmet

Hi

Also auf den ersten Blick sieht das garnicht so übel aus.Die Pumpe ist ausreichend und der Radiator gut.Lediglich der Schlauch ist leider PUR und deswegen schwer zu verlegen.Ebenso ist das ganze Set schwer aufzurüsten, wenns mal nötig ist.Aber ansich ist der Preis ganz ordentlich.

Gruß

Diabolicus

habe das gleiche set... ist echt ok für den Preis und die Leistung is top... 31/31/27/30 @ idle @ 3,8@q66 :)

Das Set:
negativ
230V Pumpe diese sollte schon eine 12V sein und stärker dürfte sie auch sein für spätere aufrüstungen
CPU Kühler der geht so würd aber einen Nexxos XP nehmen

ok:
pur schlauch pvc wär ein wenig leichter verlegbar ist aber schon ok
3*yate loon sind gut aber gibt besseres aber dann wirds auch teurer

positiv:
360 Radi
Korrosionsschutz schon dabei

der Preis ist gut es krankt wie so oft an Kleinigkeiten, wenn eine bessere Pumpe dabei wäre würde ich sogar einen kauf empfehlen aber so naja würd ich mir was selber zusammenstellen was halt aber wieder teurer wird.

nimm 50€ mehr in die Hand und stell dir was zusammen.

Zurück
Oben