Was haltet ihr von diesem MoBo ?

ford-v8

Lieutenant
Uber-Schwachsinn @ Beitrag#2.

Ich hatte bisher keine Probleme mit Asrock. Im Gegenteil - ich bin sehr zufrieden. ICh weiß nciht auf welchen Erfahrungsschatz Du zurückblicken kannst, aber er wird bestimmt nicht die unzähligen Preisvergleichdienste überragen, wo zumindest seit AM2 keine außergewöhnliche Amplitude bei den Negativ-Bewertungen festzustellen ist. Möglicherweise war früher Asrock ein Problem-Hersteller. Möglicherweise hattest Du auch nur Pech.

Zuletzt bearbeitet:
@Beitrag 2:

ganz toller Kommentar, sehr hilfreich für alle. :rolleyes:
Ich hab bisher mehrfach schlechte Erfahrungen mit ASUS gemacht, soll ich jetzt sagen, ASUS ist immer scheiße?!
AsRock bietet sehr wohl gute Boards an, gerade die neueren sind sehr gut verarbeitet, da es beim 775 so ist, denk ich mal, dass auch die AM2 Boards recht gut sind. Falls du nur Probleme haben solltest, was ich nicht glaube, kannst dus ja immer noch zurückgeben.
AsRock bietet zumeist eine sehr gute Ausstattung zu nem super Preis (was auch mich dazu bewogen hat mein jetziges Board zu kaufen, habe es bisher absolut nich bereut). Da von vornherein behaupten, das alles von denen Schrott ist, beweist sehr schön, dass derjenige absolut keine Ahnung hat.

Also ich würd sagen, probier es aus, wie du selbst schon sagtest, es bietet eine sehr gute Ausstattung, allein deshalb solltest du den Schritt wagen. ;)

Weil?
ASrock wurde btw von ASUS gegründet und gehört immernoch zur dieser Firma.

Es werden natürlich teilweise günstigere Bauteile verwendet, was aber die Geschwindigkeit nicht beeinflussen sollte. Dafür haben die Boards aber einen dementsprechend geringen Preis.

dAv3.b schrieb:
ne auch alles billig frimen ... lieber ein Asus !
WOW !! was für eine Aussage !!......der Billigfriem gehört allerdings zu Asus....:o - Tolle Antwort !

Ich werde mir wohl die Billigfriemer etwas genauer anschauen,weil ich aus eigener Erfahrung damit bisher gut gefahren war......

Zurück
Oben