Was haltet ihr von diesem!

Da stimmt bei 2.System doch was nicht??

Intel Core 2 Duo E6600 Extreme?? und dann noch :

Original 2x 2130Mhz, optimiert auf 2x 2300MHz (4,60GHz):lol:

in höchstem maße unseriös wenn da ein übertakteter X2 4200+ als "X2 4800+" angeboten wird bzw ein E6400 als "E6600".
Dazu teils minderwertige komponenten und mit der gx2 eine seit der 8800er serie überflüssige graka.

Finger weg! und selber was bei www.hardwareversand.de / mindfactory.de ... zusammenstellen.

Sehe ich genauso, sehr dubioses Angebot aus dem nicht einmal deutlich hervorgeht, dass es z.B gar kein E6600 ist sondern nur ein E6400, das Gehäuse sieht auch sehr "billig" aus.
Würde mir auch lieber selber einen bei Hardwareversand zusammenstellen.

Das sind mir ja komische machenschaften erst den teueren prozessortyp angeben und dann schreibt man ein kleineres modell wird dynamisch übertaktet. dieses hatt allerdings nur von der taktrate das nivo des angegebenen highend prozessors. dieser hat allerding sowohl bei dem von amd und intel jeweils doppelt so viel cache. Der cache mach zwar nicht so viel aus aber man könnte hier fast von betrung reden! Jemand der sich in dem bereich nicht auskennt denkt ja das muss ja günstig sein und steigt durch die fußnoten nicht so richtig durch. Sowas ist kundenverarschung!!!
Achja und das ist auch schon nicht mehr die schnellste grafikkarte die es gibt!!!

Völlig überzogener Preis, irreführende Beschreibung, nicht näher spezifierte Komponenten (mal vom Netzteil abgesehen), keine Garantie...
Es wäre deutlich günstiger, wenn Du Deinen Wunsch-PC vom Fachhändlers Deines Vertrauens aufbauen lassen würdest, manche Händler gewähren zudem noch Garantie, die einer Gewährleistung deutlich überlegen ist.

greetings, Keita

finger weg! bei ebay sieht man dauernd solche angebote....ist doch alles nur schrott..da haben meine vorredner recht - selbst was zusammenstellen - oft ist sogar der zusammenbau kostenlos...

Beide Systeme wirken höchst unseriös und überteuert!

Die CPUs sind nur getaktete und die Angaben zum Teil falsch.

So wird die 7950GX2 als schnellste Grafikkarte angepriesen. Der X4800+ ist nur ein X4200+, doch man kann doch einen X4200+ nicht auf einen 4800+ takten, sondern dann nur auf einen 4600+ bzw. 5000+ (4200+ 512MB Cache je Kern, 4800+ 1MB pro Kern)
Der angepriesene E6600 ist nur ein getakteter E6400.

Also auch klar: FINGER WEG!

Alles klar Danke!

Ich wuerde mir gerne einen PC fuer um die 900-1000€ zusammenstellen lassen bei hardwareversand! was habt ihr denn so fuer Vorschläge? Auch bzgl der Grafikkarte! Möchte naemlich ruckelfrei spielen koennen :evillol:

MfG:D

wie in diesem thread: klick
dort suchst du dir einen rechner der zu deinen budget passt.
da du 1000 € ausgeben willst nimm am besten den 1000€-Intel-Rechner.

@Campino219: Da hast du rech das man den wegen dem geringerem cache nicht als 4800+ bezeichenen kann! Allerdings wären 512MB cache pro Kern zu viel versuchs mal mit ner kleineren Einheit. Ich denke kb wäre angebrachter.
Frohes Fest
Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Der Pc aus siener sig sieht ja schonmal nicht schlecht aus im vergleich zu deinen unseriösen angeboten die du gefunden hattest. Hier ist zwar auch nur derj e6300 allerdings kannst du den auch übertakten! Und der sollte so auch ordentlich power haben
Frohes Fest
Jonas

Zurück
Oben