Hallo,
was haltet ihr von dieser Kombination folgendes habe ich mir mal gegönnt.
Denon AVR-X4100W AV-Receiver
Theater® 500 Mk2 "5.1-Set Cinema"
Samsung UE65HU7200, 163 cm (65 Zoll), 2160p (Ultra HD) LED Fernseher
Was haltet ihr von dieser Kombi? habe mich durch viele Tests gelesen und so bevor ich mir das ganze gekauft hatte. Beim AVR hatte ich überlegt zwischen einen Yahama 755 und den Denon hier. Aber der Denon ist der einzigste der bisher Atmos kann. Mir waren auch min 2 HDMI Ausgänge wichtig für zb einen Beamer.
Weiss einer wie das mit der Zone2 Funktioniert? da kann man doch einen weiteren Raum beschallen das heisst wenn ich im Kinderzimmer 2 Boxen stelle dann müssten die per HDMI an den AVR angeschlossen sein? steige da noch nicht so ganz durch. Bei den Boxen von Teufel hatte ich gelsen das es wohl für diesen Preis nichts besseres gibt? habe eben noch Bose das 3.2.1 GS II System. Wird sicher ein grosser Unterschied zum Klag sein. Mein Wohnzimmer ist ca. 50qm2 und ich denke das Bose System was ich zz habe war einfach nicht ausreichend. Wenn ich etwas mehr aufgedreht habe, war der klang nicht mehr so schön quasi "Brüllboxen" naja bin schon sehr gespannt was ihr da sagt und wie das ganze sein wird wenn ich es im Betrieb nehme. Schon alleine der TV 163cm habe zz ca. 100cm kleinen TV und sitze ca. 3,5 bis 4meter meter davon entfernt.
Würde mich über ein paar Kritiken freuen.
was haltet ihr von dieser Kombination folgendes habe ich mir mal gegönnt.
Denon AVR-X4100W AV-Receiver
Netzwerkfähiger 7-Kanal AV Receiver
WLAN, Bluetooth, Dolby Atmos
200 Watt pro Kanal
8 HDMI Eingänge (davon 1 Front), 3 HDMI Ausgänge
AirPlay, DLNA, Windows 8/RT, Internet-Radio, Spotify Connect
Audio:
Anzahl Kanäle: 7
Gesamtleistung (RMS): 1400 W
Decoder: Audyssey DSX, Dolby Pro Logic IIz, DTS HD Master, DTS-Neo:X, Audyssey MultEQ XT32
Frequenzbereich: 10 - 100000 Hz
Bild:
Bildqualität: 4K (Ultra-HD)
3D-fähig: Nein
Video-Upscale (DVD): Nein
Tuner:
Empfang: Internetradio, AM, FM
Twin-Tuner: Nein
HDTV-Tuner: Nein
RDS: Ja
Funktionen und Ausstattung:
Laufwerk: Nein
Wiedergabeformate (Audio/Video/Bild): AAC, MP3, WMA, FLAC, WAV, AIFF
USB-Recording: Ja
iPod-/iPhone-Steuerung: Ja
Airplay: Ja
Musik Streaming: DSD
Netzwerk:
Bluetooth: Ja
DLNA: Ja
WLAN: Ja
LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
NFC: Nein
Anschlüsse:
Anzahl USB-Anschlüsse: 1
Anzahl HDMI-Eingänge: 8
Anzahl HDMI-Ausgänge: 3
Anzahl Digital-Eingänge Optisch: 2
Anzahl Digital-Eingänge Koaxial: 2
Anzahl Analog-Audio-Eingänge: 6
CI+ Modul Schacht: Nein
iPod Anschluss: Nein
Komponente YUV: Ja
Phonoeingang: Ja
Kopfhöreranschluss: Ja
Cardreader: Nein
Weitere Anschlüsse: RS-232C x1, Mikrofon-Eingang x1, Zone2/Zone3-Vorverstärker-Ausgang 2.0, Vorverstärker-Ausgang 13.2, UKW-Antenne x1, MW-Antenne x1
Energie, Strom & Umwelt:
Stromversorgung: 230 Volt
Stromverbrauch im Betrieb: 670 W
Stromverbrauch im Standby: 0,1 W
Maße & Gewicht:
Breite: 43,4 cm
Tiefe: 38,9 cm
Höhe: 16,7 cm
Gewicht: 12,6 kg
Zubehör im Lieferumfang:
Fernbedienung: Ja
Theater® 500 Mk2 "5.1-Set Cinema"
Samsung UE65HU7200, 163 cm (65 Zoll), 2160p (Ultra HD) LED Fernseher
Was haltet ihr von dieser Kombi? habe mich durch viele Tests gelesen und so bevor ich mir das ganze gekauft hatte. Beim AVR hatte ich überlegt zwischen einen Yahama 755 und den Denon hier. Aber der Denon ist der einzigste der bisher Atmos kann. Mir waren auch min 2 HDMI Ausgänge wichtig für zb einen Beamer.
Weiss einer wie das mit der Zone2 Funktioniert? da kann man doch einen weiteren Raum beschallen das heisst wenn ich im Kinderzimmer 2 Boxen stelle dann müssten die per HDMI an den AVR angeschlossen sein? steige da noch nicht so ganz durch. Bei den Boxen von Teufel hatte ich gelsen das es wohl für diesen Preis nichts besseres gibt? habe eben noch Bose das 3.2.1 GS II System. Wird sicher ein grosser Unterschied zum Klag sein. Mein Wohnzimmer ist ca. 50qm2 und ich denke das Bose System was ich zz habe war einfach nicht ausreichend. Wenn ich etwas mehr aufgedreht habe, war der klang nicht mehr so schön quasi "Brüllboxen" naja bin schon sehr gespannt was ihr da sagt und wie das ganze sein wird wenn ich es im Betrieb nehme. Schon alleine der TV 163cm habe zz ca. 100cm kleinen TV und sitze ca. 3,5 bis 4meter meter davon entfernt.
Würde mich über ein paar Kritiken freuen.
Zuletzt bearbeitet: