Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machst du bei einem atomaren Anschlag?DcJ schrieb:Nix - meine Daten sind meine Daten und die gehen keinen was an - und die kommen auf meine Festplatte die bei mir zuhause gelagert ist. Das andere 2 Backup liegt bei mir auf der Arbeit falls meine Bude abbrennt (was ich nicht hoffe..)
Vielleicht altmodisch aber so mache ich das
Dann ist er tot und es interessieren ihn seine Daten nicht mehr.Und was machst du bei einem atomaren Anschlag?
MTC1 schrieb:Kann eigentlich eine defekte Festplatte meine Daten in der Cloud "defekt synchronisieren"?
Das ist halt eine der Gefahren bei Onlinesicherungen. Es gibt nicht die eine Sicherung, die gegen alles schützt. Daher mehrere und unterschiedliche Sicherungen anlegen. Optimal: online (cloud), offline (im Haus) & offsite (außerhalb des Hauses, also bei Freunden, Bankschließfach, etc.)MTC1 schrieb:Habe nur etwas Angst, dass sich jemand reinhackt oder mein Handy klaut und dann Daten unwiderruflich löscht.