Was haltet Ihr von meinem neuen System?

Magic_Mushroom

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

wollte euch einfach mal unverbindlich fragen, was Ihr denn von meinem neuen Pc haltet? habe mir alles selnsz zusammengestellt und denke des sollte so passen. Vorab schon mal vielen Dank an alle!!

- windows 7 jome premium 64 bit
- intel core i7 4770k
- msi geforce gtx 770 twin frozr gaming edition
- 2 x 8 Gb corsair xms3 ddr3 arbeitsspeicher 1600Mhz
- cooler master hyper t4
- be quiet netzteil 550 watt
- msi z87 g43 mainboard
- 500 gb festplatte von toshiba ( ssd folgt noch :-)

1. Wenn du es schon bestellt hast: zu spät
2. Kein Budget
3. Kein Anwendungsgebiet

Wozu soll der Rechner verwendet werden. Falls das ein Spiele-PC werden soll, ist er schon ein wenig oversized, bzw. nicht gut zusammengestellt.

Aber sehr schlau sich an ein Forum NACH dem PC Kauf zu wenden, falls du die Teile schon hast.

Darth-Weber : Warum nicht gut zusammengestellt??
Derenei: Warum de RAM nicht mit 1,65 Volt laifen lassen??
Achja brauche den PC fürs Gaming und ein wenig Videobearbeitung!!

warum ist denn die cpu zu groß?? ich denke nur an die ZUkunft damit ! Und die gtx 770 ist ja wohl keine schlechte graka" zumindest nicht laut aktuellen benchmarks!!

Also statt doofer Kommentare wäre eine nette Erklärung für mich als Leihen glaube ich ein wenig angebrachter!! Also ich bin froh über jede Erklärung!

die OC Hardware passt nicht zur Kühlung.
hast du denn Überhaupt vor zu übertakten ? Oder ist das ein vlt. in zwei drei jahren mal ? Zweiteres rechtfertigt den aufpreis für solche Hardware nicht, entweder ganz oder garnicht.
Wenn du den i7 sowieso mit normal-takt betreiben würdest, lassen sich mit einem xeon+einfachem Board ~120€ von der Gesamtsumme entfernen ohne das du Performance verlierst

Derenei: Warum de RAM nicht mit 1,65 Volt laifen lassen??
weil die Speichercontroller nur mit 1,5V spezifiziert sind und eine höhere Spannung zu Schäden führen kann, weshalb der Speicher Automatisch auf 1,5V und 1333 runtergesetzt wird eigentlich kein Thema aber man kann ja gleich passenden Ram kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben